24. Türchen

Georg Spreng

Happy Colors, happy Christmas: Armspirale „Blub Duo Platin“ von Georg Spreng im Wert von 8630 Euro!

dez-24

Georg Spreng ist eine Schmucklegende, ein Klassiker des modernen Schmuckdesigns, ein Freigeist, ein echter Künstler…. Nicht umsonst wurde er bereits mit zahlreichen Auszeichnungen für Design und Schmuck bedacht. Sein persönlicher Anspruch an die Kunst der Schmuckgestaltung ist deshalb auch sehr hoch, denn Georg Spreng möchte nach eigenem Bekunden, dass seine Schmuckstücke so zeitlos-schön sind, dass sie auch noch in 1000 Jahren Bestand haben und funktionieren…

Somit ist auch jedes Schmuckstück von ihm ein Unikat „made in Germany“: unglaublich kostbar und aus den edelsten Materialien gefertigt. Feinstes Gold, Platin und Edelsteine sind die wertvollen Zutaten für seine einzigartigen Preziosen, die sich stets durch klare Linien und noble Purheit auszeichnen und so ungewöhnliche Namen tragen wie „Eistütenringe“, „Vulkanbroschen“ oder „Schmucktörtchen“. Es sind Namen, die sich im Gedächtnis verewigen wie der Schmuck selbst.

Am 24. Dezember wartet hinter dem letzten Türchen des MagicMoments-Adventskalenders wieder ein echtes Meisterwerk: Es ist die farbenfrohe Armspirale „Blub Duo“ von Georg Spreng aus 950 Platin mit einem Aquamarin und einem fliederfarbenem Amethyst. Es lohnt sich also teilzunehmen. Wir drücken die Daumen!

www.georgspreng.de

Welche kostbaren Edelsteine zieren die Platin-Spirale von Georg Spreng?
Aquamarin und AmethystRosenquarz und RubinCitrin und Turmalin



Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.



Einsendeschluss: 24. Dezember 2019