My Magic Moments https://mymagicmoments.de Weil dein Leben magisch ist Fri, 19 Apr 2024 15:11:30 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.2.20 Jennifer Lopez: Gala-Besuch mit Messika https://mymagicmoments.de/people/jennifer-lopez-gala-hispanic-federation-2024/ Fri, 19 Apr 2024 14:00:02 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26382 Weltstar Jennifer Lopez wurde bei der diesjährigen Gala der Hispanic Federation in New York mit dem „Premio Orgullo“ ausgezeichnet. In einer goldfarbenen Robe und mit High Jewellery von Messika war sie der glamouröse Star des Abends.

Der Beitrag Jennifer Lopez: Gala-Besuch mit Messika erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
JL_4_Artikelbild_500x500px

Weltstar Jennifer Lopez wurde bei der diesjährigen Gala der Hispanic Federation in New York mit dem „Premio Orgullo“ ausgezeichnet. In einer goldfarbenen Robe und mit High Jewellery von Messika war sie der glamouröse Star des Abends.

Jennifer Lopez machte bei der Hispanic Federation Gala am 19. April 2024 im American Museum of Natural History in New York eine elegante Figur. Die 54-jährige US-amerikanische Sängerin mit puertoricanischen Wurzeln wurde mit dem „Premio Orgullo“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung würdigt Persönlichkeiten, die in den Latino-Gemeinschaften im ganzen Land einen großen Einfluss ausüben. Jennifer Lopez Eltern waren schon vor ihrer Geburt von Puerto Rico in die Bronx gezogen.

Zu der goldfarbenen Robe mit gewagtem Beinausschnitt kombinierte Jennifer Lopez das „Midnight Sun High Jewellery Necklace“ aus dem „Fiery Set“ von Messika. Für die zunächst auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten Bilder des atemberaubenden Gala-Looks erntete die Sängerin erwartungsgemäß jede Menge Komplimente.

Der Beitrag Jennifer Lopez: Gala-Besuch mit Messika erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Wellendorff: Das neue Armband „Umarme mich. Diamanttropfen perlmutt“ https://mymagicmoments.de/brands/neuheit-wellendorff-armband-umarme-mich-diamanttropfen-perlmutt-2024/ Thu, 18 Apr 2024 15:00:02 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26367 Seit über 130 Jahren begeistert die Schmuckmanufaktur Wellendorff mit Goldschmiedekunst auf höchstem Niveau. Das Armband „Umarme mich. Diamanttropfen perlmutt“ aus der neuen Wellendorff-Kollektion „Mein Glück“ ist dafür ein perfektes Beispiel.

Der Beitrag Wellendorff: Das neue Armband „Umarme mich. Diamanttropfen perlmutt“ erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Armband_3_Artikelbild_500x500px

Seit über 130 Jahren begeistert die Schmuckmanufaktur Wellendorff mit Goldschmiedekunst auf höchstem Niveau. Das Armband „Umarme mich. Diamanttropfen perlmutt“ aus der neuen Wellendorff-Kollektion „Mein Glück“ ist dafür ein perfektes Beispiel, denn es vereint auf virtuose Weise Tradition und Innovation.

Elegant und erlesen und zugleich vielseitig und individuell: Das neue Armband „Umarme mich. Diamanttropfen perlmutt“ ist ein echtes Wunderwerk der Goldschmiedekunst. Mit der erlesenen Kombination aus 18-karätigem federndem Gold und schillerndem Perlmuttweiß versprüht die neue Wellendorff-Creation mit zarten Farben und zeitloser Attitude diskrete Eleganz und leisen Luxus. Zugleich sorgt das Armband mit überraschender Wandlungsfähigkeit für echte Wow-Momente, denn hinter dem ausgeklügelten Design steckt jede Menge technische Raffinesse.

So vereint der beeindruckende Armschmuck gleich zwei besondere Erfindungen der Schmuckmanufaktur aus der Goldstadt Pforzheim: Das beeindruckende „Federnde Gold“ und die weltberühmte Wellendorff-Kaltemaille. Um die Kaltemaille in das federnde Goldarmband integrieren zu können, ohne die Flexibilität zu beeinträchtigen, wurden winzige, konisch verjüngte „magische Würfel“ aus 18 Karat Gold in aufwendiger Handarbeit mit Wellendorff-Kaltemaille gefüllt. Damit die kleinen Würfel geschmeidig der federnden Eigenschaft des Goldes folgen können, müssen diese nicht nur exakt gleich angefertigt, sondern auch mit höchster Perfektion angeordnet werden. Denn nur so sind sie in der Lage, sich minimal zu bewegen und zu verdrehen. Eine hochkomplexe Aufgabe, die nur erfahrene Wellendorff-Goldschmiede umsetzen können.

Die funkelnde Krönung des neuen Wellendorff-Armbands aber ist ein lupenreiner Diamanttropfen von 1,5 Karat am Abschluss des doppelten Goldstrangs. Als kostbares Unikat der Natur wird der kostbare Stein von einer zarten, maßgefertigten Fassung stilvoll und sicher gehalten. Doch nicht genug: die Fassung vermag zu rotieren, so dass der funkelnde Stein nach oben gedreht in seiner vollen Pracht erstrahlt, während in der nach unten gedrehten Position eine individuell wählbare Gravur zum Vorschein kommt. Ob ein Bild, eine persönliche Widmung oder ein besonderes Symbol: als einzigartiges Zeichen macht die Gravur das Armband „Umarme mich. Diamanttropfen perlmutt“ zu einem unverwechselbaren Einzelstück. Abgerundet wird der noble Auftritt durch das legendäre Brillant-W, das weltbekannte Markenzeichen von Wellendorff.

www.wellendorff.com

Der Beitrag Wellendorff: Das neue Armband „Umarme mich. Diamanttropfen perlmutt“ erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Aliita https://mymagicmoments.de/jewellery/it-piece/aliita-flor-fine-jewelry-collection/ Wed, 10 Apr 2024 12:00:48 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26352 Der Ohrschmuck "Petalos Flor Ametista" aus der "Flor Capsule Collection" des italienischen Schmucklabels Aliita vereint scheinbare Gegensätze. Er mutet filigran an und setzt dennoch ein Statement. Er wirkt minimalistisch und ist zugleich verspielt. So oder so: Er ist einfach zauberhaft!

Der Beitrag Aliita erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>

Aliita

Petalos Flor Ametista

Der Ohrschmuck „Petalos Flor Ametista“ aus der „Volume 13“ Flor-Kollektion des italienischen Schmucklabels Aliita vereint scheinbare Gegensätze. Er mutet filigran an und setzt dennoch ein Statement. Er wirkt minimalistisch und ist doch zugleich ganz verspielt. So oder so: Er ist einfach zauberhaft!

Fine Jewelry, die Freude macht: Bei der neuen „Volume 13“ Flor-Kollektion hat sich Cynthia Vilchez Castiglion, Gründerin und kreativer Kopf bei Aliita, von der Natur inspirieren lassen und Schmuckstücke von besonderer Raffinesse kreiert. Die filigranen Einzelteile des Ohrschmucks beispielsweise summieren sich in der kunstvollen Gesamtkomposition zu einem floralen und dennoch abstrakten Arrangement, das noch genug Platz für die Fantasie lässt. Gefertigt ist der feminine Ohrschmuck aus 18-karätigem Gelbgold, Perlen, Edelsteinen und leuchtender orangefarbener Emaille.

Unser Fazit: Kunst fürs Ohr mit ungewöhnlich arrangierten Formen und gekonnt eingesetzten Farbakzenten.

www.aliita.com

Der Beitrag Aliita erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Neues aus Genf: Uhrenhighlights von der Watches & Wonders https://mymagicmoments.de/specials/watches-wonders-neuheiten-genf/ Wed, 10 Apr 2024 11:00:02 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26325 Zeit zum Staunen: bei der Watches & Wonders vom 9. bis 15. April 2024 in Genf präsentieren die großen Brands und Manufakturen ihre mit Spannung erwarteten Uhren-Neuheiten. Ein Blick auf ausgewählte Highlights.

Der Beitrag Neues aus Genf: Uhrenhighlights von der Watches & Wonders erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Watches and Wonders_Artikelbild_500x500px

Zeit zum Staunen: bei der Watches & Wonders vom 9. bis 15. April 2024 in Genf präsentieren die großen Brands und Manufakturen ihre mit Spannung erwarteten Uhren-Neuheiten. Ein Blick auf ausgewählte Highlights.

www.watchesandwonders.com

Der Beitrag Neues aus Genf: Uhrenhighlights von der Watches & Wonders erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Nomos Glashütte: Eine Ikone bekennt Farben https://mymagicmoments.de/brands/nomos-glashuette-tangente-38-datum-limitiert-farbe/ Tue, 09 Apr 2024 14:00:02 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26307 Limitiert und farbenfroh: Bei der aktuellen Genfer Uhrenmesse "Watches & Wonders" vom 9. bis 15. April präsentiert Nomos Glashütte zur Feier des 175. Manufakturjubiläums die Uhrenikone "Tangente 38 Datum" in 31 außergewöhnlichen Farbkompositionen.  

Der Beitrag Nomos Glashütte: Eine Ikone bekennt Farben erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Lemonbiscuit_Artikelbild_500x500px

Limitiert und farbenfroh: Bei der aktuellen Genfer Uhrenmesse „Watches & Wonders“ vom 9. bis 15. April präsentiert Nomos Glashütte zur Feier des 175. Manufakturjubiläum die Uhrenikone „Tangente 38 Datum“ in 31 außergewöhnlichen Farbkompositionen.  

Jetzt wird’s bunt! Zur Feier des 175. Jubiläums kleidet die Uhrenmarke Nomos Glashütte ihr Bestsellermodell „Tagente 38 Datum“ in insgesamt 31 verschiedene farbige Gewänder. Jede der jeweils auf 175 Exemplare limitierten farbigen Versionen trägt dabei einen unkonventionellen Namen, der von der jeweiligen Farbkomposition inspiriert ist. Ob „Bubblegum“, „Lemonbiscuit“, „Nachtgesang“ oder „Chili“, eher gedeckt oder knallig und intensiv: hier findet garantiert jeder Fan der Glashütte Marke seine neue Lieblingskomposition, um Individualität am Handgelenk zu beweisen.

Ein Freude ist dabei übrigens nicht nur die ausgelassene Lust an der neuen Farbvielfalt, sondern auch der Preis der limitierten Manufakturuhr, denn dieser liegt unter dem Standardpreis. In diesem Sinne: Colour your Life!

nomos-glashuette.com

Der Beitrag Nomos Glashütte: Eine Ikone bekennt Farben erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
„Candy“ von Al Coro: Happy in Green https://mymagicmoments.de/brands/al-coro-sommerkollektion-candy-collection-tsavorit/ Tue, 09 Apr 2024 10:00:02 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26296 Das deutsch-italienische Schmuckbrand Al Coro begrüßt die warme Jahreszeit mit einer verführerischen Trilogie in der Trendfarbe Grün: das Set aus der beliebten "Candy"-Kollektion umfasst Ohrschmuck, einen Anhänger sowie einen Ring und schmeichelt mit intensiv leuchtenden Tsavoriten.

Der Beitrag „Candy“ von Al Coro: Happy in Green erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
AL CORO_;MOOD_Artikelbild_500x500px

Das deutsch-italienische Schmuckbrand Al Coro begrüßt die warme Jahreszeit mit einer verführerischen Trilogie in der Trendfarbe Grün: das Set aus der beliebten „Candy“-Kollektion umfasst Ohrschmuck, einen Anhänger sowie einen Ring und schmeichelt mit intensiv leuchtenden Tsavoriten.

Der Sommer winkt in der Schmuckwelt von Al Coro mit magischen Farben. Das neue Set aus der „Candy“-Kollektion bestehend aus einem Ring sowie femininen Ohrhängern und einem Anhänger in ikonischer Tropfenform setzt ganz auf das leuchtende Grün des Tsavoriten in Kombination mit 750 Rosé- und Gelbgold und funkelnden Pavé-Diamanten.

Der besonders lebhaft und intensiv strahlende Tsavorit beeindruckt dabei mit hoher Brillanz und Tiefe und erweist sich als die perfekte Hommage an die Schönheit der Frau. Denn schließlich sieht der Tsavorit, der in Tansania und Kenia vorkommt, nicht nur unglaublich schön aus, er gilt auch als kostbarer Beauty-Booster. Schließlich werden ihm wahrhaft magische Attribute zugeschrien: so soll er  den Alterungsprozess verlangsamen und die Haut erfrischen. Kurzum: ein exklusiver Schmucktipp für den perfekten Glow und strahlende Auftritte.

www.alcoro.com

Der Beitrag „Candy“ von Al Coro: Happy in Green erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Christie’s: Versteigerung von Schumis Uhren https://mymagicmoments.de/people/michael-schumacher-versteigerung-christies-uhren/ Fri, 05 Apr 2024 11:00:02 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26282 Der Faktor Zeit spielte für den siebenmaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher stets eine besondere Rolle. Nun winkt im Mai eine Versteigerung bei Christie's, bei der zwei ganz persönliche Uhren der Rennsportlegende unter den Hammer kommen.

Der Beitrag Christie’s: Versteigerung von Schumis Uhren erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Schumacher_Auktion_Artikelbild_500x500px

Der Faktor Zeit spielte für den siebenmaligen Der Faktor Zeit spielte für den siebenmaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher stets eine besondere Rolle. Nun winkt im Mai eine Versteigerung bei Christie’s, bei der zwei ganz persönliche Uhren der Rennsportlegende unter den Hammer kommen.

Im Rahmen der „Rare Watches“-Live-Auktion kommen am 15. Mai 2024 zwei einzigartige Zeitmesser von Rennsportlegende Michael Schumacher unter den Hammer. Das renommierte Auktionshaus Christie’s lädt hierzu pünktlich zum 30. Jubiläum von Schumachers erster F1-Weltmeisterschaft 1994 in das Four Seasons Hotel des Bergues in Genf ein.

Zur Versteigerung stehen dabei einzigartige Meisterwerke der Uhrmacherkunst mit sehr persönlichen uhrmacherischen Details. Bei der angebotenen „Audemars Piguet Royal Oak Chronograph“ aus Weißgold handelt es sich laut Christie’s um ein „Geschenk für den siebenfachen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher von Jean Todt, seinem frühen Mentor bei Ferrari“. Es sollte die damaligen sechs F1-Siege von Schumacher würdigen. So zeigt das Zifferblatt das berühmte springende Pferd von Ferrari auf dem Hilfssekundenzifferblatt, während die Zahl „1“ im 30-Minuten-Hilfszifferblatt umgeben von sechs Sternen für Schumachers sechs Weltmeisterschaftsspiele zwischen 1994 und 2003 stehen und im 12-Stunden-Hilfszifferblatt sein roter Rennhelm zu sehen ist.

Ein weiteres ebenso hochkarätiges wie persönliches Stück ist ein „F. P. Tournee Vagabondage 1 Model“ mit rotem Zifferblatt. Die Symbole darauf repräsentieren Michael Schumachers sieben F1-Weltmeisterschaftssiege bis 2004. Zudem ist Schumachers Rennhelm und das Ferrari-Emblem abgebildet. Somit erweist sich die spektakuläre Auktion von Christies als eine ultimative Gelegenheit für passionierte Uhrensammler, die zugleich auch Formel-1- und Schumi-Fans sind.

Auktion: 13. Mai 2024 um 14 Uhr im Four Seasons Hotel des Bergues

Bildcredit: Christie’s Images LTD. 2024

Der Beitrag Christie’s: Versteigerung von Schumis Uhren erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Chopard: Verführung in Pink https://mymagicmoments.de/brands/chopard-happy-valentines-day-2024/ Wed, 24 Jan 2024 13:00:02 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26263 Pretty in Pink: Diese romantischen Schmuck- und Uhrenneuheiten von Chopard sprechen die Sprache der Liebe und versprühen mit aufregenden Pink- und Rosétönen jede Menge gute Laune und positive Energie.

Der Beitrag Chopard: Verführung in Pink erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Model_Pink_Artikelbild_500x500px

Pretty in Pink: Diese romantischen Schmuck- und Uhrenneuheiten von Chopard sprechen die Sprache der Liebe und versprühen dabei jede Menge gute Laune und positive Energie.

„Pretty in Pink“ zeigt sich die legendäre Damenuhr „Happy Sport“ von Chopard, die nun erstmalig mit einem pinkfarbenen Zifferblatt auftritt. Das Zusammenspiel von robustem Stahl, pastellfarbenem Pink und den modelltypischen tanzenden Diamanten ist einfach grandios. Zeigt sich der Alltag auch mal von seiner hektischen Seite: die „Happy Sport“ steht mit ihrem pinkfarbenen Zifferblatt für ein selbstbewusstes „Be happy“.

Mitten ins Herz treffen auch die neuen Schmuckstücke aus der „My Happy Hearts“-Kollektion von Chopard. Die herzige Halskette und Ohrringe sind aus ethischem Roségold und Pinkopal gefertigt. Der Pinkopal, der vornehmlich in den peruanischen Anden gefunden wird, zeichnet sich durch eine sanfte zarte Farbe und besondere Symbolkraft aus. Gemäß der traditionellen indischen Medizin steht er für das Herzchakra, soll emotionale Wunden lindern, Gelassenheit vermitteln, die Kreativität fördern und zu Offenheit und Selbstakzeptanz anregen. Welche Frau würde dazu wohl nein sagen?

www.chopard.com

Der Beitrag Chopard: Verführung in Pink erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Omega https://mymagicmoments.de/watches/watch-out/omega-mini-tresor-rot-neu-alligatorlederarmband/ Mon, 22 Jan 2024 17:00:00 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26254 So klein, so fein, so kostbar: Die Damenuhren aus der Kollektion „De Ville Mini Trésor“ von Omega faszinieren mit elegantem Design und edlen Details. Unter den fünf individuellen Neuheiten erweist sich besonders ein Modell als raffinierte Hommage an die Liebe...

Der Beitrag Omega erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>

Omega

De Ville Mini Trésor

 

So klein, so fein, so kostbar: Die Damenuhren aus der Kollektion „De Ville Mini Trésor“ von Omega faszinieren mit elegantem Design und edlen Details. Unter den fünf individuellen Neuheiten erweist sich besonders ein Modell als raffinierte Hommage an die Liebe…

 

Mit ihrer kompakten Größe von 26 Millimetern ist sie eine kleine Schönheit, die sich perfekt an das weibliche Handgelenk schmiegt und dabei selbstbewusst mit ihren Reizen spielt. Der exklusive Glanz des Gehäuses aus 18 Karat „Moonshine“-Gold, die sanft geschwungene Welle mit funkelnden Diamanten auf jeder Seite, das elegante cremefarbene „Grand Feu“-Emaille-Zifferblatt mit den ausdrucksvollen römischen Ziffern in Rot, das doppelreihige, rot lackierte Alligatorlederarmband… Diese Damenuhr ist in jeder Hinsicht ein Blickfang!

Im Inneren der hübschen „Mini Trésor“ befindet sich das Omega-Kaliber 4061, das sich ganz exklusiv hinter einem verspiegelten Gehäuseboden mit metallisiertem „Her Time“-Motiv verbirgt. Die neue Omega „De Ville Mini Trésor“ mit rotem Armband kostet ca. 9700 Euro.

www.omegawatches.com

 

 

 

Der Beitrag Omega erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>
Wellendorff https://mymagicmoments.de/jewellery/it-piece/wellendorff-jubilaeumsring-mein-leben_2024/ Sat, 20 Jan 2024 09:31:48 +0000 https://mymagicmoments.de/?p=26219 Gute Vorsätze, neue Ziele? Der perfekte Ring für diese positive Aufbruchsstimmung ist der neue, limitierte Jubiläumsring „Mein Leben“ von Wellendorff, denn er feiert die Freude am Leben und den Mut zum Träumen.

Der Beitrag Wellendorff erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>

Wellendorff

Mein Leben

Gute Vorsätze, neue Ziele? Zum Jahresauftakt sinnieren viele über ihr Leben – und wie sie ihm mehr Schwung oder Sinn verleihen könnten. Der perfekte Ring für diese positive Aufbruchsstimmung ist der neue, limitierte Jubiläumsring „Mein Leben“ von Wellendorff, denn er feiert die Freude am Leben und den Mut zum Träumen.

„Das Leben ist die Summe all unserer Entscheidungen“ hat der französische Schriftsteller und Philosoph Albert Camus einst gesagt und damit zur aktiven, selbstbestimmten Gestaltung des Lebens aufgefordert. Dem eigenen Herzen folgen, mutig sein, seinen Weg gehen… Es ist die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, die unser Leben interessant machen.

Mit dem neuen, auf nur 131 Exemplare limitierten drehbarem Jubiläumsring „Mein Leben“ von Wellendorff gibt es nun den perfekten Ring für alle, die an ihre Träume glauben. Frei nach dem Motto, das Leben ist ebenso bunt und schön wie Du Dich traust, es auszumalen.

Bei dem Ring „Mein Leben“ trifft die neue Wellendorff-Kaltemaillefarbe „Brillantweiß“, die in aufwendiger Handarbeit in mehreren Schichten aufgetragen und anschließend mit feinem, zart schimmerndem Sternenstaub angereichert wird, auf die Magie von insgesamt neun sommerlichen Farben. Die runden, unterschiedlich großen Felder bilden dabei eine geschwungene kunterbunte Welle und stehen für die strahlenden Glücksmomente im Leben. Aufgrund des hochglanzpolierten Untergrunds leuchten die runden Kaltemailleflächen von innen heraus wie Kristalle und verleihen den Farben eine ganz besondere Kraft.

Aufwendige hochpräzise Handarbeit, feinste Materialien, innovative Techniken und ein poetisches kreatives Design: dies und noch viel mehr machen den Jubiläumsring „Mein Leben“ zu einem wertvollen Sammlerstück, das im Innenring die Gravur „lim. 131“ trägt und wie alle Schmuckstücke von Wellendorff natürlich auch mit dem legendären Brillant-W“ ausgezeichnet ist, dem Markenzeichen der berühmten deutschen Schmuckmanufaktur.

Unser Fazit: Brillantweiß trifft auf schimmernden Sternenstaub und magische Kaltemaille-Farben – der weltweit auf nur 131 Exemplare limitierte Jubiläumsring „Mein Leben“ von Wellendorff ist pure Poesie in Schmuck.

www.wellendorff.com

Der Beitrag Wellendorff erschien zuerst auf My Magic Moments.

]]>