Kersting Bonn

Klein, fein, edel

Beurteilt man das Geschäft von Juwelier Kersting nur nach der räumlichen Größe, so ist es eher klein – „überschaubar, aber schnuckelig“, wie Thomas Kersting sagt. Wirft man aber einen näheren Blick auf die Uhren- und Schmuckmarken, die das Sortiment des Bonner Juweliers prägen, zeigt sich seine wahre Größe. Ein starker Fokus liegt auf den edlen Zeitmessern von Rolex. Die Markencorner des Schweizer Luxusunternehmens bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen Modelle. Weitere renommierte Uhrenmarken wie beispielsweise Longines, Nomos und Tag Heuer ergänzen das Portfolio.

Im Schmuckbereich gehören Marken wie etwa Krieger und Schaffrath zu den Lieblingen der Kunden. „Beide Marken stehen für hochwertigen Diamantschmuck, der jedoch unterschiedliche Zielgruppen anspricht“, sagt Gabriele Kersting. Beim Thema Farbsteinschmuck setzen Kerstings vor allem auf den lässig-edlen Schmuck der niederländischen Marke Bron.

Juwelier Thomas Kersting

Sternstraße 38
53111 Bonn
Tel.: 0228/632430
Mo–Fr 10 bis 19 Uhr, Sa 10 bis 18 Uhr

www.juwelierkersting.de