Im 20. Jubiläumsjahr feiert Messika die ikonische „Move“-Kollektion und präsentiert weitere Kampagnenmotive von Starfotograf Ezra Petroni. Jedes Frauenporträt verkörpert Kraft, Anmut und Brillanz und damit genau das, was auch die Schönheit von Diamanten und der „Move“-Kollektion ausmacht.
Ganz in Weiß: Passend zum Dresscode von Wimbledon, dem ältesten Tennisturnier der Welt, inszeniert das Luxusbrand Yoko London zeitlos-schöne Perlenkreationen. Dabei zeigt sich, dass die Juwelen des Meeres wahre Stylingwunder sind und nicht nur ungemein elegant wirken, sondern auch unglaublich sportiv.
Kreisrund und wohlproportioniert: Die „PrimaLuna Moonphase“ ist ein beliebter Uhrenklassiker von Longines. Die Farbe Bordeaux steht der eleganten Damenuhr mit Mondphasenanzeige besonders gut und macht sie zum angesagten Trendpiece für stilvolle Herbst- und Winteroutfits.
Das Schmuckbrand Maison Azur aus München begeistert mit Schmuck, der Minimalismus und Extravaganz vereint und nachhaltig in Deutschland gefertigt wird. Der „Orchard Duo“-Ring aus der Kollektion „Orchard“ fasziniert mit subtiler Asymmetrie und erweist sich trotz seiner Zartheit als echter Eyecatcher.
Jetzt Ihre E-Mailadresse eingeben und nie wieder ein Gewinnspiel und die neuen Schmuck- und Uhrentrends verpassen.