
Ganz in Weiß: Passend zum Dresscode von Wimbledon, dem ältesten Tennisturnier der Welt, inszeniert das Luxusbrand Yoko London zeitlos-schöne Perlenkreationen. Dabei zeigt sich, dass die Juwelen des Meeres wahre Stylingwunder sind und nicht nur ungemein elegant wirken, sondern auch unglaublich sportiv.
Wimbledon ist das älteste Tennisturnier der Welt und das einzige, dessen Dresscode vorschreibt, dass die Spielerinnen und Spieler auf dem Spielfeld zu 90 Prozent in Weiß gekleidet sein müssen. Für Yoko London aus London ein schöner Grund, edle Schmuckkreationen mit makellosen Akoyaperlen in einer vom Spirit von Wimbledon inspirierten Edition zu präsentieren.
Ausgehend vom zeitlosen Schmuckklassiker, dem berühmten Tennisarmband, das sonst ganz traditionell mit Diamanten daher kommt, präsentiert Yoko London die Ikone fürs Handgelenk rundum mit Perlen. Zweifellos ein Must-have für jede Frau, die Perlen mag.
Selbstverständlich geht es noch glamouröser mit Ringen, Ohrringen und Colliers, die Perlen und Diamanten in einem erfolgreichen Double kombinieren. Das Ergebnis sind zauberhafte Juwelen, die sich ganz nach Geschmack stylen lassen und somit zu jedem Anlass passen. Frei nach dem Motto: Pearls & Diamonds: the ultimate Match.







