
Katze, Diva, Ikone! Die berühmte Fashion-Katze Choupette ist der tierische Star der neuen Hublot-Kampagne „Own it“ zum 20. Jubiläum der legendären “Big Bang”-Kollektion. Die außergewöhnlichen Motive stammen von der niederländischen Fotografin Carlijn Jacobs.
Ebenso wie die unkonventionelle Uhrenmarke Hublot und ihre unorthodoxen kühnen Zeitmesser steht die vermutlich verwöhnteste Katze der Welt für Individualität, Persönlichkeit und Charakter und verkörpert damit genau wie die Schweizer Uhrenmanufaktur absolute Authentizität und unerhörtes Selbstvertrauen.
Damit ist Choupette, die allein auf Instagram über 267 Tausend Follower hat und hier mit der auf weltweit 100 Exemplare limitierten „Big Bang 20ths Anniversary Red Magic“ posiert, das perfekte Model, um die eigenwillige Markenphilosophie von Hublot zu transportieren und die Regeln von ultimativem Luxus neu zu definieren.
Credit: Hublot/Carlijn Jacobs