Carnaval

2020 wird ein Sommer ohne Festivals und große Partys. Da kommt die farbenfrohe Kollektion „Rio“ von der niederländischen Schmuckmarke Bron gerade recht, die der Krise trotzend pure Leichtigkeit und ausgelassene Lebensfreude versprüht.

 Wie heißt es so schön: „Gibt Dir das Leben Zitronen, dann mach Limonade draus.“ Mit dieser positiven Einstellung lässt sich auch die neue Kollektion „Rio“ von Bron betrachten, die extra zur Feier des diesjährigen 20. Jubiläums der niederländischen Erfolgsmarke kreiert wurde.

Ziel des Bron-Designteams war es, zum zwanzigsten Geburtstag der Manufaktur eine festliche und besonders farbenfrohe Kollektion zu entwerfen, die mit leuchtendem Orange, Rot und Lila sowie grasgrünen Tsavoriten für ausgelassene Partystimmung sorgt. Der Name „Rio“ unterstreicht diese Intention, denn keine Stadt stand vor Corona so sehr für Partys, Karnevalsrausch und heiße Samba-Rhythmen wie die brasilianische Küstenmetropole. Nun ist alles anders. Und dennoch passt der Name „Rio“ perfekt, ist er doch Inbegriff einer urmenschlichen Sehnsucht nach Leben und Leichtigkeit, die hoffentlich bald wieder möglich sein wird.

Gönnen wir uns in diesen turbulenten Tagen also ein paar stimulierende Vitamine fürs Auge. Setzen wir mit leuchtenden Edelsteinen Zeichen der Hoffnung. Feiern wir die Schönheit der Natur, kunstvoll von Menschenhand in kostbaren Schmuckstücken verewigt. Versprühen wir mit farbenfrohen Preziosen Farbe und Freude – und stecken wir mit dieser positiven Energie alle anderen an, die derzeit nur noch Schwarz sehen. Enjoy!

https://bronjewelry.com