Model_Pink_Artikelbild_500x500px

„Love is in the air“: am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Diese romantischen Schmuck- und Uhrenneuheiten von Chopard sprechen eindeutig die Sprache der Liebe und versprühen nicht nur am „Tag der Liebe“ ganz viel positive Energie.

„Pretty in Pink“ zeigt sich die legendäre Damenuhr „Happy Sport“ von Chopard, die nun erstmalig mit einem pinkfarbenen Zifferblatt auftritt. Das Zusammenspiel von robustem Stahl, pastellfarbenem Pink und den modelltypischen tanzenden Diamanten ist einfach grandios. Zeigt sich der Alltag auch mal von seiner hektischen Seite: die „Happy Sport“ steht mit ihrem pinkfarbenen Zifferblatt für ein selbstbewusstes „Be happy“.

Mitten ins Herz treffen auch die neuen Schmuckstücke aus der „My Happy Hearts“-Kollektion von Chopard. Die herzige Halskette und Ohrringe sind aus ethischem Roségold und Pinkopal gefertigt. Der Pinkopal, der vornehmlich in den peruanischen Anden gefunden wird, zeichnet sich durch eine sanfte zarte Farbe und besondere Symbolkraft aus. Gemäß der traditionellen indischen Medizin steht er für das Herzchakra, soll emotionale Wunden lindern, Gelassenheit vermitteln, die Kreativität fördern und zu Offenheit und Selbstakzeptanz anregen. Welche Frau würde dazu wohl nein sagen?

www.chopard.com