Julia_Roberts_3_Artikelbild_500x500px

Natürlichkeit, Unbekümmertheit, Selbstvertrauen: Julia Roberts versprüht all dies und hat obendrein auch noch das schönste Lächeln Hollywoods. Mit ihrem unverwechselbaren Strahlen ist sie deshalb auch die perfekte Botschafterin für die Luxusmarke Chopard. Vorhang auf für die neue Feel-Good-Kampagne „Chopard loves Cinema“ mit Filmikone Julia Roberts!

Chopard und das Kino – das ist eine große Liebe! Man denke nur einmal an die langjährige Partnerschaft von Chopard mit den internationalen Filmfestspielen Cannes und an die legendäre „Goldene Palme“ – gefertigt von Chopard. Nicht zu vergessen die vielen großen Stars, die sich jedes Jahr auf dem berühmten roten Teppich von Cannes der Weltöffentlichkeit präsentieren – selbstverständlich geschmückt mit atemberaubender Haute Joaillerie der Maison Chopard…
Auch die neue Kampagne „Chopard loves Cinema“ mit Hollywoodikone Julia Roberts ist ein Zeugnis dieser großen Liebe zu Film und Kino und darüber hinaus natürlich auch Ausdruck einer ganz besonderen Verbindung zu Filmstar Julia Roberts als Muse der Marke. Bereits seit 2021 ist die heute 55-Jährige Chopard-Botschafterin und das Gesicht der Kollektionen „Happy Sport“ und „Happy Diamonds“.
Die neue, groß angelegte Kampagne jedoch mit insgesamt zwölf Videos von Regisseur James Gray, die in den nächsten Monaten schrittweise veröffentlicht werden und die parallel verlaufende Werbekampagne mit Bildern von Fotograf Alasdair McLellan feiert Hollywoodstar Julia Roberts nunmehr als globale Botschafterin der Marke und als große Muse, die alle Damenuhren und Schmuckkollektionen von Chopard inspiriert.

Mit ihrer natürlichen positiven Energie und ihrem fantastischen Lächeln verkörpert Julia Roberts schließlich perfekt die „Feel-Good-Philosophie“, für die auch die strahlende Schmuck- und Uhrenwelt von Chopard steht. Die Botschaft ist klar: Inspiriert von positiven Emotionen und Werten wie Lebensfreude und Zuversicht, verleihen Chopard-Uhren und Schmuckstücke jeder Frau ein unverwechselbares Strahlen, positive Energie und Selbstvertrauen. „Wir offenbaren eine neue Facette unserer Identität, ein positives Lebensgefühl, einen „Feel-Good-Vibe“ – das Selbstvertrauen, das Schmuckstücke oder Uhren von Chopard vermitteln, das in der Luft vibriert und die gesamte Umgebung mit positiver Energie erfüllt“, so Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und Künstlerische Leiterin von Chopard.

Der einstige „Pretty Woman“-Star Julia Roberts führt uns dieses spezifische Chopard-Lebensgefühl auch gleich auf ganz charmante und authentische Weise vor Augen. Besonders deutlich wird dies in dem zauberhaften Backstage-Film von James Gray, der einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten bietet. Die Zuschauer erleben Julia Roberts hier, wie sie mit der Crew am Set scherzt und lacht, zwischendurch ihren Hund Myrtle streichelt, der auf ihren Schoß springt oder wie sie in den Drehpausen entspannt auf dem Sofa sitzt und strickt… Eine ganz natürliche Frau ist sie, die in sich ruht und jeden Moment des Lebens positiv nimmt und zugleich ein absoluter Superstar.

Als Start für die weltweite Kampagne „Chopard x Julia Roberts“ wurde passenderweise der 20. März 2023 ausgewählt: der internationale Tag des Glücks. „To me, every day is international happpiness day, Global Happiness Day“ , sagt Julia Roberts und schenkt der Kamera sogleich ihr berühmtes, einzigartiges, großartiges Lächeln – und auch hier wirkt die große Hollywoodikone wieder einmal absolut herzerwärmend und authentisch. Die großen XXL-Herzohrringe von Chopard unterstreichen diese elektrisierende Wirkung: Gefertigt aus 18 Karat, ethischem Weißgold und über 28 Karat Diamanten im Brillantschliff setzen sie ein klares Statement der Liebe und ein Ja zum Leben. Enjoy your life! Genieß Dein Leben. Trust your heart! Vertrau Deinem Herz! Be yourself! Sei Du selbst!

Alle Informationen zu „Chopard loves Cinema“ mit Julia Roberts und  der neuen Kollektion von Chopard: www.chopard.com/de-ch/chopard-loves-cinema.html

Bildcredits: Chopard; James Gray, Alasdair McLelllan

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden