HUBLOT-Friend-of-the-Brand_Justin-Jesso-(2)

Hublot heißt eine neue Stimme in der prominenten Hublot-Familie willkommen: Es ist der Sänger und Songwriter Justin Jesso, der ab sofort zu den bekannten Botschaftern der Schweizer Luxusmarke zählt.

Unter dem Motto „Hublot loves art“ hat die Schweizer Uhrenmarke Hublot schon einige prominente Musiker in ihren illustren Freundeskreis aufgenommen. Neuester Zugang unter den prominenten Uhrenbotschaftern von Hublot ist der erfolgreiche US-Musiker Justin Jesso, der unter anderem mit der Single „Getting Closer“ weltberühmt wurde, die bereits über 15 Millionen mal gestreamt wurde. Justin Jesso freut sich über die neue Partnerschaft und sagt: „Ich habe schon immer die Einzigartigkeit und Schönheit, das Design und die Handwerkskunst dieser außergewöhnlichen Uhren bewundert. Hublot hat schon lange einen ganz besonderen Platz in unserer Familie und ich fühle mich geehrt, nun auch ein Teil ihrer zu sein.“

www.hublot.com