BRANDS
Swatch_Transformation_Lifestyle_Print_7

Leuchtende Farben und starke optische Effekte: Obwohl Frühling und Sommer noch ein ganzes Weilchen auf sich warten lassen, macht uns Swatch mit der brandneuen, innovativen Uhrenkollektion „Transformation“ schon jetzt Lust auf die Sommerzeit…

Die neue Kollektion „Transformation“

Obwohl einige Landstriche Deutschlands aktuell im Schnee versinken, macht uns Swatch mit der brandneuen Kollektion „Transformation“ schon jetzt ordentlich Lust auf die Sommerzeit – zumindest am Handgelenk. Die neuen, lebensfrohen Modelle der „Transformation“-Kollektion sind nämlich pure Vitamine fürs Auge und versprühen mit ihren Pastelltönen flirrend gute Laune. Kurzum: sie sind eine Wohltat für alle, die schon jetzt ganz wintermüde sind und sich nach Aufbruch, Abwechslung und Bewegung sehnen.
Der besondere Clou dieser innovativen Kollektion: Dank eines neuen Polarisationsglases mit halbtransparenter Verspiegelung schimmern die Uhren im Licht in zarten Pastelltönen und bieten so einen extrem coolen holographischen Effekt. Dieses originelle Spiel mit Schein und Sein, Schlichtheit im Design und Auffälligkeit der optischen Täuschung ist rundum gelungen und macht dem Namen „Transformation“ alle Ehre.