BRANDS

Schwarz, Rot, Gold: Zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland können sich deutsche Fußballfans über den Deutschlandring von Bering freuen.

Vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. Das Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeber und Saudi-Arabien wird am 14. Juni in Moskau ausgetragen. Deutschland spielt erstmals am 17.06. gegen Mexiko, es folgen Spiele gegen Schweden (23.06.) und Südkorea (27. Juni).
Wer sich schon jetzt auf die Fußball-WM einstimmen möchte, wird den neuen Deutschlandring von Bering zu schätzen wissen. Der Ring aus beschichtetem Edelstahl und Keramik ist das perfekte Accessoire für weibliche und männliche Fans der deutschen Fußball-Nationalelf. Und wer weiß? Vielleicht ist er ja auch ein Glücksbringer und das Wunder von Brasilien wiederholt sich beim Kampf um den Weltmeister-Titel 2018…

Bering
Deutschlandring aus der „Arctic Symphony Kollektion“ aus beschichtetem Edelstahl und Keramik, ca. 49,95 Euro. Erhältlich in Bering Stores und online www.behringtime.com/de.