
Messika feiert die neue starke Weiblichkeit. Im Zentrum der neuen Messika-Kampagne von Ezra Petronio steht die ikonische „Move“-Kollektion und die selbstbestimmte moderne Frau, die ebenso wie der Schmuck von Messika authentisch und einzigartig ist.
Die neue Kampagne von Messika ist eine Hommage an die neue starke Weiblichkeit und den außergewöhnlichen Schmuck der Pariser Maison. Realisiert hat die neue Kampagne Ezra Petroni, der als Fotograf, Art Director, Designer und Herausgeber weltweit geschätzt wird und in der Welt der Mode und Kunst längst selbst so etwas wie eine Legende ist.
Die Kampagnenmotive zeigen drei ganz unterschiedliche Frauen: das englische Model Bibi Breslin, das chinesische Model Fei Fei Sun und das niederländische Model Rosalieke Fuchs. Die drei jungen Frauen strahlen Mut zu Individualität und kraftvolles Selbstbewusstsein aus, wobei der Schmuck von Messika ihre natürliche Schönheit auf einzigartige Weise unterstreicht.
Im Zentrum der Kampagne steht die ikonische „Move“-Kollektion von Messika. Dazu zählen auch die erst in diesem Jahr neu eingeführten „Move Noa“-Armreifen aus skulpturalem gemeißelten Gold. Die gemeißelte Oberfläche mit kleinen, von Hand eingravierten Rillen verleiht den Schmuckstücken eine ganz spezifische außergewöhnliche Textur. Zudem bedingt der Meißel-Effekt eine raffinierte Spiegelung des Lichts und verleiht jedem Schmuckstück ein exklusives Leuchten.
Valérie Messika, Gründerin und Kreativdirektorin von Messika, sieht in der Zusammenarbeit mit Ezra Petronio einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Pariser Maison: „Diese Kampagne markiert ein neues Kapitel für das Haus an der Seite von Ezra Petronio. Seine Perspektive zeigt auf wunderbare Weise die Alchemie zwischen Stil, Weiblichkeit und Messika-Schmuck. Ein Streben nach Essenz und Kraft, das unsere Kreationen so perfekt definiert.“
Credit: Messika