Knotenschmuck ANH_H20 MiniHerz kantig, Silber 925 hell oder schwarz rhodiniert oder goldplattiert 120 Euro_web

Was sind das für Zeiten! Großmütter dürfen ihre Kinder und Enkel nicht mehr sehen und leiden unter der sozialen Isolation. Mütter können ihre Kinder nicht mehr zur Oma oder zur Kita bringen und leiden unter fehlenden Betreuungsmöglichkeiten. Mütter von Schulkindern müssen ihre Sprössling zu Hause zum Lernen anhalten, „nebenbei“ ihren Job im „Homeoffice“ meistern und leiden unter Überforderung…

Was sich derzeit unter deutschen Dächern abspielt, hätte sich vor wenigen Wochen wohl niemand vorstellen können. Hinzu kommt die ständige Sorge um die Gesundheit, den Arbeitsplatz, die Zukunft… Umso mehr sind Anlässe wie der Muttertag am 10. Mai eine gute Gelegenheit, um der eigenen Mutter oder auch der Mutter der eigenen Kinder Danke zu sagen.

Nur wie? Schokolade verschwindet im Bauch und taucht anschließend wieder an unliebsamen Stellen auf, zum Beispiel an den Hüften… Blumen verwelken, die Freude ist also ebenfalls nicht von Dauer. Die perfekte Antwort lautet folglich: Schmuck! Es müssen ja nicht gleich Kronjuwelen sein. Ein individuelles Schmuckstück kann auch viel hermachen und die Augen zum Strahlen bringen. Und: Es bleibt als kostbare Erinnerung an eine Zeit, die bedrückend ist, aber in der viele Familien auch wieder emotional näher zusammenrücken, denn in Krisen merkt man, was wirklich zählt. In diesem Sinne: Eine Schmuckidee (nicht nur) für den Muttertag.

Kleines Herz mit großer Wirkung
Das MiniHerz von dem Schmucklabel Knotenschmuck ist klein, aber dafür auch besonders fein, weil es zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit perfekt passt. Im Zentrum des Anhängers steht ein locker geschlungener Knoten. Er symbolisiert den Zusammenhalt und die tiefe Verbundenheit, die uns mit unseren Liebsten verbindet. Es ist eine Botschaft, die gerade in diesen Zeiten ein Trost sein kann. Das MiniHerz von Knoteschmuck gibt es in hellem Silber und in schwarz rhodiniertem Silber sowie mit einer Legierung in Gelb- und Roségold zum Preis von 120 Euro.

www.knotenschmuck.de