rado4

In der aktuellen Kampagne „Feel it“ präsentiert die Schweizer Marke Rado ihre Uhrenneuheiten. Zu den diesjährigen Highlights zählt hierbei auch die neue Kollektion „Captain Cook“, die ganz im Trend der Zeit auf die angesagte Farbe Grün setzt.

 Grün ist die Hoffnung, heißt es. Und davon kann man in diesen schwierigen Zeiten wahrlich nicht genug haben. Alle, die auf Harmonie, Wachstum und die Kraft der Erneuerung setzen und die positive Energie der Farbe Grün zu schätzen wissen, dürften die Uhrenneuheiten der Schweizer Uhrenmarke Rado besonders gut gefallen.

Denn diese stehen gemäß der Empfehlung der bekannten niederländischen Trendforscherin Lidewij Edelkoort dieses Jahr alle im Zeichen der Farbe Grün und ihrer verschiedenen Nuancen. Ein besonderes Highlight unter den stylishen „Grünlingen“ ist dabei die neu lancierte Kollektion „Captain Cook“. Aber auch bereits etablierte Uhrenlinien wie „Hyper Chrome“, „True Secret“ oder „True Square“ greifen die Trendfarbe virtuos auf und sorgen für stilvolle Abwechslung am Handgelenk.

Die neue Kampagne „Feel it“ zeigt es in starken Bildern und setzt den inspirierenden Spirit der Uhrenmarke virtuos in Szene. Dabei wird deutlich, dass die innovativen Zeitmesser von Rado mit ihren hautschmeichelnden Materialien und ihrem zeitgemäßen Design in der sonst so traditionellen Welt der Uhren einen ganz neuen, zukunftsweisenden Takt angeben.

www.rado.com