studioNOOKS_credit_Julian-Daynov_SMARTPHONE-NECKLACE_B-BELT_Leder-schwarz_ca.-59,00-EUR

Das Label studioNooks zählt zu den Topanbietern hochwertiger Handyketten. Nun hat das junge Startup, das ausschließlich in sozialen Werkstätten fertigt, ein neues Modell launchiert: Das „B-Belt“.

Eine Kette fürs Smartphone? Wer durch die angesagten Viertel deutscher Großstädte streift, sieht sie inzwischen überall. Warum? Weil sie unendlich praktisch sind und richtig gut aussehen. Nun hat studioNooks ein neues Unisex-Modell kreiert, das an einen schmalen Ledergürtel mit kleiner Schnalle erinnert. Wer in Herbst und Winter statt einer Handykordel lieber auf einen schwarzen Lederriemen setzt, ist mit dem „B-Belt“ zum Preis von 59 Euro perfekt ausgestattet.
Der neue „B-Belt“ ist mit allen iPhone-Modellen kompatibel sowie für ausgewählte Samsung- und Huawei-Modelle geeignet. Dank der Karabinerverschlüsse lassen sich Case und Kette schnell auswechseln, so dass man zum Beispiel im Handumdrehen vom Office- zum Privathandy switchen kann. Zudem ist die Länge des Lederriemens regulierbar, so dass das Smartpone crossbody oder frontal getragen werden kann.

www. studionooks.com