Swatch_Übersicht_500x500px

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag – und Swatch bezaubert traditionell mit romantischen Uhrendesigns für Verliebte. Doch dieses Jahr ist alles anders, auch das Valentins-Uhrenspecial von Swatch…

Alle, bei denen es in Sachen Liebe aktuell nicht ganz so rund läuft, dürften sich über das neue Valentins-Uhrenspecial von Swatch freuen. Denn anstatt wie sonst die glücklich Verliebten zu feiern, sind die neuen Uhrendesigns jenen gewidmet, die gerade in einer schwierigen Beziehung stecken oder sogar vor dem Beziehungsaus stehen. Denn wer kennt sie nicht: die ewige Achterbahn der Gefühle oder das ungute Gefühl, dass einem mal wieder das Herz gebrochen wurde?

In diesem Sinne: Vorhang auf für die neuen Valentins-Uhren von Swatch, die seit dem 21. Januar im Swatch Onlineshop erhältlich sind und mit einer gesunden Portion Humor über alle Formen von Liebeskummer hinweghelfen dürften.