TC_BOOKLET_FALL-WINTER_2019_0014

Lange war die Designerin Tamara Comolli selbst das Gesicht der nach ihr benannten Schmuckmarke. Jetzt präsentiert Tamara Comolli die neue Herbst- und Winter-Kampagne erstmalig mit dem international bekannten US-Topmodel Carolyn Murphy.

In Islamorada, auf halber Stecke in die Florida Keys, entstand die neue Herbst- und Winterkampagne 2019 von Tamara Comolli. Kreativer Kopf der neuen Kampagne ist der bekannte Artdirector und Fotograf David Lipman. Vor seiner Kamera stand das amerikanische Topmodel Carolyn Murphy – sie ist das neue Gesicht der international bekannten Schmuckmarke

Nach mehreren intensiven Kreativworkshops hatte sich Tamara Comolli für Carolyn Murphy entschieden. Sie ist nun die neue Frau, die den legendären „Effortless Luxury“ verkörpert, für den die Schmuckmarke seit Jahrzehnten steht.
Genau wie Tamara, liebt auch Carolyn Murphy das Wasser und unterstützt ebenso wie sie zahlreiche Organisationen, die sich für den Schutz der Meere stark machen. Das amerikanische Topmodel lebt gemeinsam mit ihrer Tochter und den Familienhunden in den Hamptons, wo sie surft und einen natürlichen, entspannten Lifestyle lebt.
Bereits beim ersten Treffen verliebte sich Carolyn in den Schmuck der Designerin und trug ihn auch während den Dreharbeiten ganz selbstverständlich als wäre es ihr eigener. Carolyn und ich haben uns über unseren gemeinsamen Spirit gesucht und gefunden“, sagt Tamara Comolli. Sie ist eine eher zurückhaltende Frau, wunderbar natürlich und als sie mein „Flamenco“- Armband berührte und es ihr spontan ein Lächeln in ihr wunderschönes Gesicht zauberte, sagte sie: „I love all the colors. It makes me so happy“. „Da war mir klar, dass sie die Richtige für unsere Kampagne ist. Die ausdrucksstarken Bilder von David Lipman sprechen für sich und drücken alles aus, wofür die Marke steht: Die Liebe zu Edelsteinen, die Passion für das Meer und das entspannte Strandleben und last but not least natürlich pure Lebensfreude!

www.tamaracomolli.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden