Model_1_500x500px

Grandiose Premiere für The Show: Im September präsentierte The Show in Hamburg erlesene Schmuck- und Uhrenhighlights sowie kostbare Farbedelsteine von 23 ausgewählten Manufakturen. Das Motto der exklusiven Show für Juweliere und deren beste Endkunden lautete schließlich: The Best of European Jewelry.

Am Puls der Elbe in der historischen Fischauktionshalle fand vom 6. bis 9. September 2020 erstmalig The Show statt – eine außergewöhnliche Boutiquenshow, bei der insgesamt 23 Schmuck- und Uhrenmanufakturen sowie Edelsteinhändler ihre schönsten Stücke zeigten.
Unter Einhaltung eines ausgefeilten Hygienekonzepts bot The Show die Möglichkeit, in einem coolen Ambiente auf Tuchfühlung mit edlen Preziosen, feinen Uhren und atemberaubenden Steinen zu gehen. Untermalt wurde die Ausstellung von aufwendigen Fashionsshows, bei denen die kostbaren Preziosen mit Haute Couture von Escada und Bibi Bachtadze zu sehen waren. Unter den Models war auch die Künstlerin und Topmodell Zoe Helali aus Berlin. Abends konnten die Gäste das Abendprogramm bei einer Bootsfahrt auf der Elbe genießen. Sterneköchin Cornelia Poletto verwöhnte den Gaumen mit einem dreigängigen Menü und eigenen Weinen.