Tudor_Menschen-Artikelbild_500x500px

Am 8. März 2021 hat Tudor Deutschland gemeinsam mit Juwelier Gadebusch am Wallrafplatz im Herzen von Köln die deutschlandweit erste Tudor Monobrand Boutique eröffnet. Monika Kosmaczewski, die neue Brandmanagerin von Tudor Deutschland und Oliver Meyer, Geschäftsführer bei Juwelier Gadebusch zerschnitten gemeinsam das Band.

#BornToDare lautet die Philosophie der preisgekrönten Schweizer Uhrenmarke Tudor, die seiner Zeit von dem legendären Rolex-Gründer Hans Wilsdorf erdacht wurde. Sein Ansporn war schon damals, Uhren zu fertigen, die extremsten Anforderungen standhalten können. Es sollten Uhren für Abenteurer sein, die mit der Qualität und Zuverlässigkeit einer Rolex aufwarten, diese jedoch zu einem erschwinglicheren Preis ermöglichen.

In diesem Sinne zeigt die neue Tudor Boutique auch die ganze Bandbreite der faszinierenden Marke und präsentiert eine exklusive Auswahl an Damen- und Herrenuhren. Dazu zählen klassisch inspirierte Modelle von Tudor, Sport- und Taschenuhren, Chronographen sowie natürlich auch die neuen Tudor Royal Modelle.
Optisch ist die neue Tudor Boutique in Köln in den charakteristischen Tudor Farben Schwarz, Rot und Weiß gehalten und selbstverständlich sind auch die prominenten Markenbotschafter in der Gestaltung der Boutique sehr präsent. Markenbotschafter von Tudor sind unter anderem Lady Gaga, David Beckham, Jay Chou und die einzigartigen All Blacks –, also alles Menschen, die immer wieder Neues und Außergewöhnliches wagen. 

„Wir freuen uns sehr darauf, in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Juwelier Gadebusch, unsere erste Monobrand Boutique in Köln zu eröffnen und somit den nächsten konsequenten Schritt für die Marke zu tätigen, sagt Rémi Corpataux, Geschäftsführer von TUDOR Deutschland.„Aufgrund der gegenseitigen Wertschätzung und der langen Verbundenheit der beiden Häuser freuen wir uns und sind stolz darauf, die Erfolgsgeschichte von TUDOR durch die erste Boutique in Deutschland weiterzuführen“ kommentiert Oliver Meyer, Geschäftsführer von Juwelier Gadebusch.