Union-GlashÅtte-x-Isetta_Bucherer_Noramis_Datum_03_9882Original

Ein Fest für Oldtimer- und Uhrenfans: Noch bis zum 24. Februar präsentiert Juwelier Bucherer im Oberpollinger in München die aktuelle Uhrenkollektion von Union Glashütte. Als zuckersüße Dekoration dient dabei die legendäre Isetta von BMW.

Sie gilt als das Symbol der Wirtschaftswunderzeit und ist bis heute ein begehrtes Sammlerobjekt: Die kleine Isetta von BMW. Die Bayerischen Motorenwerke haben das kleine Rollermobil von 1955 bis 1962 gebaut, das wie kein anderes das Lebensgefühl der 50er Jahre verkörpert.

Eine besonders hübsche Ausfertigung der legendären Knutschkugel ist derzeit bei Juwelier Bucherer im Oberpollinger in München zu bestaunen. Dort steht nämlich aktuell eine rot-weiße Isetta als Dekorationsobjekt. Die ungewöhnliche Kombination von Oldtimer und den aktuellen Uhren von Union Glashütte führt dabei natürlich vor allem eines vor Augen: Gutes Design bewahrt seine Schönheit. Oder mit den Worten von Union Glashütte gesprochen: „Die wertvollsten Dinge überdauern die Zeit“.

Juwelier Bucherer
Neuhauser Straße 18 (Oberpollinger)
80331 München
+49 89 238854646