zwei_Artikelbild_500x500px

Der drehbare Jubiläumsring „Ich träume“ von Wellendorff ist auf 129 Exemplare limitiert und erinnert seine Trägerin bei jedem spielerischen Dreh daran: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

„Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant“ schreibt der brasilianische Schriftsteller Paul Coelho. Er muss es wissen, zählt er doch mit seinen millionenfach verkauften Büchern zu den erfolgreichsten Schriftstellern unserer Zeit.
Von der Überzeugung, dass Träume wahr werden können, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen, zeugt auch der auf nur 129 Exemplare limitierte Jubiläumsring „Ich träume“ von der Schmuckmanufaktur Wellendorff. Ist er doch so etwas wie ein Schmuck gewordener Appell, an sich und seine Träume zu glauben – von Meisterhand gefertigt aus feinstem Weißgold und kostbarer Wellendorff-Kaltemaille.

Prickelnde Magie mit einer Prise Coolness zeichnet das gelungene Ring-Design aus, das mit seinem reduzierten Look tatsächlich eine Premiere in der 129-jährigen Geschichte der Luxusmarke darstellt. So ist „Ich träume“ der erste Wellendorff-Ring, der auf ein Gravurmuster verzichtet und stattdessen ganz auf die starke Wirkung kristallschwarzer Wellendorff-Kaltemaille setzt, die hier auf kunstvolle Weise mit funkelndem Sternenstaub versetzt wurde. Das faszinierende Ergebnis ist ein geheimnisvolles Glitzern, das sogleich an den Zauber eines nächtlichen Sternenhimmel denken lässt.

Somit erweist sich der Jubiläumsring „Ich träume“ von Wellendorff, ausgezeichnet mit dem legendären Brillant-W, dem Markenzeichen der Manufaktur und der Gravur „lim. 129“, nicht nur als ein begehrtes Luxusobjekt mit exklusiver Limitierung, sondern auch als ein außergewöhnliches Schmuckstück mit Symbolcharakter, das ein Leben lang zum Träumen einlädt.

www.wellendorff.com