JEWELLERY

Adolfo Courrier

Sammelfieber

„Colour your life“ lautet das Motto der farbenfrohen „Pop“-Ringe von Adolfo Courrier. Ob Ton in Ton oder bunt gemischt: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn die Ringe lassen sich wunderbar kombinieren.

 

Mit Adolfo Courrier erfährt die Lust am Sammeln eine neue Qualität. Denn natürlich ist ein „Pop“-Ring schon sehr schön. Noch viel schöner aber sind zwei oder drei oder vier oder… Der Grund liegt im wahrsten Sinn des Wortes auf der Hand: Die Ringe passen unheimlich gut zusammen und bilden im Zusammenspiel immer wieder neue, reizvolle Tragevarianten, da Adolfo Courrier verschiedene Farbwelten perfekt durchkomponiert hat. Ob Dunkelgrün oder Altrosa, Purpurviolett oder Königsblau: in der kunterbunten „Pop“-Welt findet jede Frau ihre Lieblingsfarbe.

Dabei setzen edle Farbsteine starke Akzente, kostbare Diamanten sorgen für eine reizvolle Portion Glamour und hochkarätiges Weiß- und Roségold versprüht noble Wertigkeit. Im Zusammenspiel entsteht so ein extravagantes Ganzes, das den außergewöhnlichen Reiz dieses italienischen Schmuckdesigns sichtbar macht.

Aber nicht nur Frauen haben Spaß an der bunten „Pop“-Ringwelt. Auch die bessere Hälfte hat Grund zur Freude. Schließlich muss „er“ sich nie wieder den Kopf darüber zerbrechen, mit welchem schmucken Geschenk er seiner Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. In diesem Sinne: Weihnachten kann kommen!

Adolfo Courrier
Die „Pop“-Ringe von Adolfo Courrier sind aus 750 Gold mit Diamanten und verschiedenen Farbsteinen; ab ca. 1980 Euro.

www.adolfocourrier.com