Aliita

Petalos Flor Ametista

Der Ohrschmuck „Petalos Flor Ametista“ aus der „Volume 13“ Flor-Kollektion des italienischen Schmucklabels Aliita vereint scheinbare Gegensätze. Er mutet filigran an und setzt dennoch ein Statement. Er wirkt minimalistisch und ist doch zugleich ganz verspielt. So oder so: Er ist einfach zauberhaft!

Fine Jewelry, die Freude macht: Bei der neuen „Volume 13“ Flor-Kollektion hat sich Cynthia Vilchez Castiglion, Gründerin und kreativer Kopf bei Aliita, von der Natur inspirieren lassen und Schmuckstücke von besonderer Raffinesse kreiert. Die filigranen Einzelteile des Ohrschmucks beispielsweise summieren sich in der kunstvollen Gesamtkomposition zu einem floralen und dennoch abstrakten Arrangement, das noch genug Platz für die Fantasie lässt. Gefertigt ist der feminine Ohrschmuck aus 18-karätigem Gelbgold, Perlen, Edelsteinen und leuchtender orangefarbener Emaille.

Unser Fazit: Kunst fürs Ohr mit ungewöhnlich arrangierten Formen und gekonnt eingesetzten Farbakzenten.

www.aliita.com