JEWELLERY

Capolavoro

Herzdame

Eine funkelnde Liebeserklärung in Schmuck mit einem höchst charmanten Detail: Der romantische Ring aus der Kollektion „Di Cuore“ von Capolavoro geht im wahrsten Sinne des Wortes zu Herzen…

Ein Diamantring ist das perfekte Schmuckstück, um die große Liebe zu besiegeln. Wer bei seiner Liebeserklärung in Schmuck aber nicht auf einen klassischen Solitärring setzen möchte, sondern nach einem ausgefalleneren Design sucht, wird von der Linie „Di Cuore“ von Capolavoro begeistert sein. Der besondere Clou dieser bezaubernden Kollektion ist ein kleines Roségold-Herz, das dem Design eine sehr feminine und individuelle Note verleiht.
Aber auch abgesehen von diesem niedlichen Detail, bietet der Ring „Di Cuore“ alles, was gemeinhin als Symbol für die große Liebe gilt. So bildet ein strahlender Diamant im Brillant-Schliff (0,15 ct TW/vs 1) den edlen Mittelpunkt des kostbaren Schmuckstücks. Für zusätzliches Funkeln sorgen überdies zwölf weitere kleine Diamanten im Brillant-Schliff (0,09 ct TW/vs 1). Das prächtige Ergebnis: Ein Feuerwerk am Finger, das die ewige Liebe beschwört und mehr als tausend Worte sagt.

Capolavoro Ring „Di Cuore“ aus der „Jewelled Love/The Romance Collection“ gefertigt aus 750 Weißgold mit seitlichem Roségold-Herz und Diamanten, ca. 2200 Euro.

www.capolavoro.de