JEWELLERY

Code Royal

Unikate für Unikate

Personalisierter Schmuck für einen ganz persönlichen Auftritt: Die prächtigen Wendeanhänger von Code Royal sehen nicht nur traumhaft aus, sie zeigen auch, wer man ist und woher man kommt. 

„Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale“ hat Pablo Picasso einmal sehr weise gesagt. Wer keine Kopie sein möchte, sondern lieber ein waschechtes Original, kann seine Herkunft und Identität natürlich auch mit Unikat-Schmuck betonen und zum Beispiel ein personalisiertes Schmuckstück tragen, das ganz und gar unverwechselbar ist.

Die noblen Wende-Kettenanhänger mit gravierten Siegelsteinen von Code Royal sind dafür perfekt geeignet – und eine feminine Alternative zu traditionellen Siegelringen. Ein weißer Achat ist der Hauptdarsteller dieser noblen Anhänger, die in der Edelsteinhochburg Idar-Oberstein gefertigt werden. Auf der Vorderseite des Wendeanhängers prangt das Familienwappen dezent, aber ausdrucksvoll, die Rückseite schmückt ein schimmerndes Perlmutt-Oval, in das die persönlichen Initialen eingraviert sind. Gerahmt wird der unverwechselbare Anhänger made in Germany von acht funkelnden Diamanten, die in Roségold gefasst sind.

Code Royal
Diamant-Anhänger (ohne Kette) mit Wappen und Initialen aus 585 Roségold und einem gravierten Achat, ca. 1590 Euro.

www.code-royal.com