JEWELLERY

Eva Strepp

Schön pur

Eva Strepps schnörkelloses Design setzt die lichte Schönheit der Perlen grandios in Szene. Kompromisslos und klar wirkt der Perlenschmuck, herrlich filigran und in seiner überzeugenden Einfachheit zugleich ultramodern.

 

Einfache Prinzipien. Einfache Formen. Einfach schön. So könnte das Gestaltungsmotto von Schmuckdesignerin Eva Strepp lauten, die für ihre minimalistisch anmutenden Perlendesigns bekannt und beliebt ist. Wer Perlenschmuck bislang für altmodisch oder zu klassisch hielt, wird bei Eva Strepp schnell eines Besseren belehrt und verliebt sich oft Hals über Kopf in die puristischen Designs, in denen die Perlen die Hauptrolle spielen.
Dabei benötigt Eva Strepp stets nur wenige „Zutaten“ für die perfekte Mischung. Denn wie sie selbst sagt: „Die Ideen für meine Schmuckstücke müssen ganz einfach sein.“ Aber gerade diese Reduktion auf das Wesentliche macht den besonderen Charme ihrer Schmuckstücke aus. So auch bei der Halskette „pv2“, die sich mit einer lässigen Schlaufe und zwei unterschiedlich großen Perlen als bezaubernder Eyecatcher erweist. Unaufgeregt aufregend ist sie ein strahlender Begleiter, der zu jedem Anlass und jedem Outfit passt.

Eva Strepp Halskette „pv 2“ aus vergoldetem Edelstahl mit zwei Zuchtperlen, 43 cm Länge, ca. 198 Euro.

www.evastrepp.de