Capolavoro

Auf Wolke 7

Liebe auf den ersten Blick: Viele kleine Diamanten und ein atemberaubender roséfarbener Morganit in Peach-Form machen den Ring „Jennifer x Espressivo“ zum urromantischen Statement.

Lust auf Wolke 7? Dieser wunderschöne Ring von Capolavoro ist zweifellos die perfekte Begleitung für den Trip ins Abenteuer Liebe… Entstanden ist das hübsche Stück in der familiengeführten Manufaktur von Familie Fritsch am Ammersee, die auf Handarbeit und nachhaltige Materialien besonders viel Wert legt. Zwei Generationen arbeiten inzwischen in dem innovativen Familienunternehmen, das unter dem Motto „Bloggers Besties“ seit einiger Zeit auch besondere Juwelen in Zusammenarbeit mit erfolgreichen Influencerinnen und Influencern kreiert, deren Werte gut zu Capolavoro passen. Dazu zählt auch die auf Instagram bekannte Jennifer (@pepperlandgold), über die Capolavoro sagt: „Jennifer ist eine echte CAPOLAVORi – treue Liebhaberin schöner und wertbeständiger Dinge.“ Für Jennifer selbst ist der Ausflug in die Welt des Schmucks eine willkommene Herausforderung: „Schon seit meiner Kindheit war es mein Traum, ein eigenes Schmuckstück zu designen und endlich ist er wahr geworden,“ wird sie auf der Website von Capolavoro zitiert. Der Tipp der erfolgreichen Bloggerin: „Ob ganz leger zur Jeans, weißem T-Shirt und Sneaker oder zum seidigen Abenddress. Die Schmuckstücke haben genauso viele Facetten wie das wahre Leben…“

In aufwendiger Handarbeit sind die Highlight-Stücke dieser traumhaften Kollektion entstanden, die ihren besonderen Reiz nicht nur der Leuchtkraft des Morganits und dem Funkeln vieler kleiner Diamanten verdanken, die übrigens von einer Meisterfasserin per Hand unter dem Mikroskop eingesetzt werden, sondern auch der außergewöhnlichen Peach-Form.

Unser Fazit: Absoluter Eyecatcher und Wunsch-Ring zum Träumen.

Capolavoro: Ring „Jennifer x Espressivo aus der „The Colour Collection“, von Hand gefertigt aus 18 Karat Roségold mit Morganit (1,10 ct) und 39 Brillanten, ca. 2450 Euro

www.capolavoro.de