JEWELLERY

Wellendorff

Carpe diem!

Wer 125 Jahre Schmuckgeschichte geschrieben hat wie die Manufaktur Wellendorff, der weiß um die kostbare Bedeutung des Faktors Zeit. Das nur in 2018 erhältliche, limitierte Collier „Meine Zeit“ gibt davon ein beredtes Zeugnis…

 

 

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt,“ lautet ein Zitat des österreichischen Schriftstellers Ernst Ferstl. Das Jubiläumscollier „Meine Zeit“ wirkt wie eine schmucke Interpretation dieser weisen Worte – und erinnert mit seinem seidenweichen strahlenden Gold und dem herrlich funkelnden Brillant-Herz daran, mehr auf sich Acht zu geben und sich bewusster Zeit zu nehmen, für all die Dinge, die wirklich zählen und wichtig sind im Leben.

Carpe diem, nutze die Zeit! Wer im hektischen Alltag immer mehr verlernt hat, sich auf sich selbst zu besinnen, der wird mit dieser zauberhaften seidenweichen Sonnenglanz-Kordel aus 18 Karat Gold immer wieder aufs Schönste daran erinnert. Denn tatsächlich: das Collier „Meine Zeit“ ist nicht nur eine Einladung zur Entschleunigung und ein traumhafter Blickfang, es ist auch ein Glück spendender Begleiter in jeder Lebenslage.

Ob für festliche Augenblicke oder für den ganz normalen Alltag – das pure, anmutige Design passt zu jedem Anlass und Outfit und lässt sich überdies ganz flexibel und unkompliziert stylen und nach Lust und Laune mal lang oder kurz tragen. Dass dieser Schmucktraum mit höchster Präzision und Perfektion und viel Liebe zum Detail aus feinstem Gold von Meisterhand gefertigt wurde, dies garantiert dabei wie immer das berühmte Brillant-W, das legendäre Markenzeichen von Wellendorff.
Aber natürlich: auch wenn das Collier „Meine Zeit“ eine wunderbare Einladung zu Muße und Besinnung ist, so mahnt es uns doch ein einziges Mal wenigstens zu Hast und Eile. Denn erhältlich ist es nur im Jubiläumsjahr 2018, das sich nun schon bald seinem Ende nähert – der Countdown läuft!

Wellendorff
Das Collier „Meine Zeit“ ist aus 18 Karat Gold und besteht aus einer seidenweichen Sonnenglanz-Kordel in einer neuen kräftigeren Stärke. Mit Brillant-Herz und Brillant-W, Preis auf Anfrage.

www.wellendorff.com