Wellendorff

Mein Leben

Gute Vorsätze, neue Ziele? Zum Jahresauftakt sinnieren viele über ihr Leben – und wie sie ihm mehr Schwung oder Sinn verleihen könnten. Der perfekte Ring für diese positive Aufbruchsstimmung ist der neue, limitierte Jubiläumsring „Mein Leben“ von Wellendorff, denn er feiert die Freude am Leben und den Mut zum Träumen.

„Das Leben ist die Summe all unserer Entscheidungen“ hat der französische Schriftsteller und Philosoph Albert Camus einst gesagt und damit zur aktiven, selbstbestimmten Gestaltung des Lebens aufgefordert. Dem eigenen Herzen folgen, mutig sein, seinen Weg gehen… Es ist die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, die unser Leben interessant machen.

Mit dem neuen, auf nur 131 Exemplare limitierten drehbarem Jubiläumsring „Mein Leben“ von Wellendorff gibt es nun den perfekten Ring für alle, die an ihre Träume glauben. Frei nach dem Motto, das Leben ist ebenso bunt und schön wie Du Dich traust, es auszumalen.

Bei dem Ring „Mein Leben“ trifft die neue Wellendorff-Kaltemaillefarbe „Brillantweiß“, die in aufwendiger Handarbeit in mehreren Schichten aufgetragen und anschließend mit feinem, zart schimmerndem Sternenstaub angereichert wird, auf die Magie von insgesamt neun sommerlichen Farben. Die runden, unterschiedlich großen Felder bilden dabei eine geschwungene kunterbunte Welle und stehen für die strahlenden Glücksmomente im Leben. Aufgrund des hochglanzpolierten Untergrunds leuchten die runden Kaltemailleflächen von innen heraus wie Kristalle und verleihen den Farben eine ganz besondere Kraft.

Aufwendige hochpräzise Handarbeit, feinste Materialien, innovative Techniken und ein poetisches kreatives Design: dies und noch viel mehr machen den Jubiläumsring „Mein Leben“ zu einem wertvollen Sammlerstück, das im Innenring die Gravur „lim. 131“ trägt und wie alle Schmuckstücke von Wellendorff natürlich auch mit dem legendären Brillant-W“ ausgezeichnet ist, dem Markenzeichen der berühmten deutschen Schmuckmanufaktur.

Unser Fazit: Brillantweiß trifft auf schimmernden Sternenstaub und magische Kaltemaille-Farben – der weltweit auf nur 131 Exemplare limitierte Jubiläumsring „Mein Leben“ von Wellendorff ist pure Poesie in Schmuck.

www.wellendorff.com