Wellendorff

„Umarme Mich Solitär“

Lust auf Wunder? Dann ist es Zeit für das Armband „Umarme mich Solitär“ von Wellendorff. Denn dieses traumhafte Armband fühlt sich an wie eine seidenweiche Umarmung aus Gold, die Frau nie mehr missen möchte…

Mit dem Armband „Umarme mich Solitär“ von Wellendorff geht ein langgehegter Schmuck-Wunsch der Frauenwelt in Erfüllung: die Rede ist von einem wunderschönen Armband, das sich wie von Zauberhand um das Handgelenk legt und sich dabei wie eine seidenweiche schmeichelnde Umarmung anfühlt. Ein Armband, das überdies ganz ohne lästigen Verschluss auskommt und dass Frau ganz einfach und ohne fremde Hilfe an- und ablegen kann…

Wie das geht? Zugegeben: ein Wunder war dafür schon nötig und eine große Portion Innovationsgeist. Denn das Geheimnis der neuen Kollektion „Umarme mich“ von Wellendorff ist eine echte technische und handwerkliche Revolution: Federndes Gold! Siebzehn lange Jahre wurde hierfür in der traditionsreichen Manufaktur aus der Goldstadt Pforzheim geforscht und getüftelt. Frei nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ wurde so das federnde Gold entwickelt, das doppelt so biegsam ist wie herkömmliches Gold. Eine Sensation also, die zuvor niemand für möglich hielt. Damit hat die Luxusmarke Wellendorff nach der berühmten Wellendorff-Goldkordel und dem legendären Wellendorff-Drehring die Schmuckwelt abermals um eine ikonische Schmuck-Innovation bereichert.

Doch nicht allein die unglaubliche Biegsamkeit des Goldes und die faszinierenden haptischen Qualitäten begeistern, sondern natürlich auch das Design. So besteht das Modell „Umarme mich Solitär“ aus zwei Wellendorff-Goldkordeln der Generation Sonnenglanz, die mit vielen feinen Glanzpunkten bezaubern. An den beiden offenen Seiten bieten zudem zwei lupenreine, halbkarätige Brillanten ein magisches Feuerwerk. Um einen größtmöglichen Lichteinfall zu erreichen, wurden die kostbaren Brillanten lediglich an zwei Seiten gefasst. Damit eröffnet „Umarme mich Solitär“ sowohl haptisch als auch visuell eine ganze neue Dimension von Schmuckerfahrung und Luxus. Nun ja… wir haben schließlich nicht umsonst schon so lange von dieser Umarmung aus Gold geträumt.

www.wellendorff.com