Wempe

Für Sonnenanbeterinnen

Die Schmucklinie „Helioro By Kim“ zählt zu den beliebtesten Schmuckikonen von Wempe. Unser Favorit für heiße Sommertage? Natürlich das aparte Roségold-Armband „Helioro XS By Kim“, das mit der Sonne um die Wette strahlt.

Sommer, Sonne, gute Laune: das fällt uns an heißen Augusttagen nicht schwer, denn das Licht der Sonne macht uns erwiesenermaßen glücklich. Vitamin D, gerne auch als das Sonnenvitamin bezeichnet, heißt der Stoff, der unsere Stimmung ankurbelt und uns im wahrsten Sinne des Wortes beflügelt.
Die Schmucklinie „Helioro by Kim“ hat diese geballte Energie des Sonnenlichts in ein ikonisches Design überführt, das mit seiner aufregenden und zugleich zeitlos-eleganten Anmutung seit nun schon zwei Jahrzehnten Frauen glücklich macht. Ob als Ring, als Anhänger, als Creole oder als Armband: in jedem exklusiven Schmuckstück der Linie „Helioro By Kim“ drehen sich neun Goldstränge zu einem magischen Ring, der auf unverkennbare Weise an gebündelte Sonnenstrahlen erinnert.

Wie heißt es so schön? Ohne Licht gibt es kein Leben. Die Sonne ist unser Lebenselixier. In diesem Sinne: Die Linie „Helioro By Kim“ bietet die perfekten Schmuckstücke für stilvolle Sonnenanbeterinnen, die für immer Licht ins Dunkel bringen wollen…

Wempe
Armband „Helioro XS By Kim“ aus
18 Karat Roségold
und einem 1 Brillant (0,07 ct), ca. 1475 Euro

www.wempe.com