Zeit für Schönes

Bereits seit 1988 stellt das Wempe-Team am Kurfürstendamm die Uhren ganz nach den Bedürfnissen der Kunden. Nach wie vor nimmt man sich hier alle Zeit der Welt für die Wünsche von Uhren- und Schmuckliebhabern.

Im kommenden Jahr feiert die elegante Wempe-Niederlassung in Berlin Charlottenburg ihren 35sten Geburtstag. Nachdem die Räumlichkeiten vor wenigen Jahren aufwändig umgebaut und auf rund 860 Quadratmeter erweitert wurden, steht hier heute entspannter Luxus im Vordergrund. Dank gläserner Ateliers ist es zudem möglich, Uhrmachern und Goldschmieden bei ihrer fachmännischen Arbeit zusehen. Mit großer Freude und Expertise präsentieren Geschäftsführer Guido Kessler und sein Team ihren Kundinnen und Kunden die eigenen Kreationen des Wempe Ateliers und nehmen sie mit in die Welt der renommiertesten Uhrenmarken. Eine besondere Freude ist es Guido Kessler, im November das neueste Modell der Laureato-Familie, die „Laureato 42mm Green“ von Girard-Perregaux vorstellen zu können. „Für einen Monat ist das Modell mit dem markanten grünen Zifferblatt exklusiv bei Wempe erhältlich. Erst danach bei allen autorisierten Girard-Perregaux- Händlern weltweit“, sagt er stolz.

Juwelier WEMPE

Kurfürstendamm 214 – 215
10719 Berlin
Tel.: 030/20399920
Mo–Fr 10 bis 19 Uhr, Sa 10 bis 18 Uhr

www.wempe.com