GZ_Elena_79142

Elena Carriere zählt zu den einflussreichsten deutschen Instagram-Stars. Neben ihrem Instagram-Account, in dem die junge Influencerin unter anderem über Mode, Nachhaltigkeit und ihren veganen Lifestyle postet, betreibt die Hamburgerin auch gemeinsam mit ihrem Vater, dem bekannten Schauspieler Mathieu Carrière, den Podcast „Zunge im Ohr“.

Elena Carrière, die 2016 den zweiten Platz bei „Germany’s next Topmodel“ belegte, hat nicht nur ein großes Interesse an Mode, sondern auch an Schmuck. Erst im Frühjahr 2020 hat sie beispielsweise in einer Fotoproduktion für die GZ Goldschmiedezeitung aktuelle Schmucktrends in Szene gesetzt. Eines der schönsten Motive aus dem Shooting von Fotografin Vanessa Maas ist ein sinnliches Porträt, das die 23-Jährige mit zartem Brillantschmuck von 123Gold zeigt. Um den Hals trägt das Model das zarte „Be Inspired“-Goldcollier von 123Gold, das insgesamt 77 funkelnde Brillanten fasst. Ihre Hand schmückt ein funkelnder Solitaire-Ring, das perfekte Symbol für die Liebe sowie ein Memoirering, bei dem jeder Brillant für eine schöne Erinnerung im Leben steht. Beide Ringe schmiegen sich aneinander und bilden gemeinsam ein beeindruckendes Duo.
„Schmuck war schon immer eine Sparte, die mich besonders fasziniert hat, da man so viel von der Ausstrahlung einer Person durch unterschiedliche Styles beeinflussen kann“ erzählt Elena Carrière im Interview mit der GZ Goldschmiedezeitung über ihre Passion für Schmuck. Wie wichtig ihr als Influencerin das Thema Authentizität ist, betont sie ebenfalls im GZ-Interview: „Es gibt tausend Kopien in den sozialen Netzwerken, aber nur das wahre Ich zählt.“ Deshalb möchte Elena Carrière auch nur für Brands arbeiten, mit denen sie sich wirklich identifizieren kann.

www.123gold.de

Foto: Vanessa Maas