mockup_fridrich

Ob Muttertag, Hochzeit oder Geburtstag: Auch in Corona-Zeiten gibt es viele Anlässe für Schmuck- und Uhrenpräsente. Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Untitled und dem Bundesverband für Juweliere präsentiert der Münchener Juwelier Fridrich deshalb ab sofort einen Online-Pop-up-Store.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Deshalb bieten Untitled und BVJ allen Juwelieren kurzfristig eine E-Commerce-Lösung an, um den stationären Handel zu unterstützen. In nur 48 Stunden kann der Verkauf starten, um Kunden wenigsten so die Möglichkeit zum einkaufen zu geben – und um die Geschäfte zumindest in eingeschränktem Maße fortführen zu können.

Mit dem bekannten Münchener Traditionsjuwelier Juwelier Fridrich ist nun der erste Pop-up-Store am Start. Mit Blick auf die anstehenden Feiertage und die Hochzeitssaison komme es jetzt darauf an, schnell neue Wege zum Kunden zu finden, so BVJ-Geschäftsführer Joachim Dünkelmann. Der branchenspezifische Online-Shop ist dafür die ideale Möglichkeit. So bietet Juwelier Fridrich beispielsweise in einem Oster-Special eine inspirierende Schmuck- und Uhrenauswahl an. Aber auch wer einen Antragsring benötigt, eine Uhr zum Abitur sucht oder ein stilvolles Geburtstagsgeschenk braucht, gelangt hier mit einem Mausklick zum Ziel. Jetzt entdecken: shop.fridrich.de

Das virtuelle Shop-Angebot von Untitled und BVJ:
Mit einem günstigsten Einsteigerpaket für nur 999 Euro sind Juweliere innerhalb von 48 Stunden am Start. Das Online-Angebot mit den vom Juwelier ausgewählten Produkten wird dafür im passenden Look in seine digitalen Systeme eingebunden. popup.untitled.eu