MockUp_MM19_Cover

Ob als Beilage in angesagten Kioskmagazinen wie Emotion oder Elle oder als Direktzusendung in Metropolen wie Hamburg, Berlin oder München: Pünktlich zur Vorweihnachtszeit macht Magic Moments wieder Lust auf die neuesten Schmuck- und Uhrentrends.

Von welchen Uhren träumt er? Wie tickt sie? Und welche Schmuckstücke sollten unbedingt auf Platz 1 des diesjährigen Wunschzettels stehen? Wir haben die schönsten Stücke und angesagtesten Trends aus dem aktuellen Schmuck- und Uhrenkosmos im neuen MagicMoments-Magazin für euch zusammengestellt. Wer sich seinen Uhren- und Schmucktraum zur Weihnachtszeit endlich erfüllen möchte, wird hier also bestens beraten.

Dank Augmented Reality und der neuen MagicMoments-App könnt ihr mit eurem Smartphone übrigens erstmalig auch Brands und ausgewählte Produkte in Magic Moments scannen, Videos auf Papier gucken und so noch mehr über eure Lieblingsmarken erfahren. Darüberhinaus erwarten euch in der neuen Print-Ausgabe von Magic Moments wieder tolle Shootings, Promi-Interviews und natürlich auch ein Ausblick auf den legendären Magic-Moments-Adventskalender mit Gewinnen im Gesamtwert von 60 000 Euro… Nicht vergessen: Das erste Türchen des Online-Adventskalenders steht schon jetzt zum Öffnen bereit. Also am besten gleich teilnehmen, damit ihr euch die erste Gewinnchance schon heute sichert. Wir wünschen euch viel Spaß mit Magic Moments 2019. Enjoy!