SPECIALS
1994_1995_Boy-George-for-Pomellato--by-Michel-Comte

Pomellatos legendärer Teddybär-Anhänger „Orsetto“ wird 30! Und bekommt zum runden Jubiläum einen neuen Look. Dass Teddyschmuck Kult ist, bewies übrigens schon Popikone Boy George auf Fotos von Michel Comte.

Pomellato
Der Kultteddy wird 30!

Als die italienische Schmuckmarke Pomellato 1989 mit dem „Orsetto“-Anhänger ausgerechnet einen Teddybären in ihrem Schmuckkosmos einführte, staunte die Welt nicht schlecht. Ein Teddy aus hochkarätigem Gold in der Form eines edlen Anhängers? Das war vor dreißig Jahren eine echte Sensation. Schnell wurde der niedliche „Orsetto“ zum begehrten Kultobjekt. Coole Schwarz-Weiß-Fotografien aus den 90er Jahren von Michel Comte führen es vor Augen, die Stars wie Popsänger Boy George oder die italienische Schauspielerin Anna Galiena mit „Orsetto“ zeigen.

Zum runden Jubiläum von „Orsetto“ hat sich Pomellato nun eine besondere Überraschung einfallen lassen und dem beliebten Teddy einen neuen Look beschert: So ist „Orsetto“ neuerdings nicht nur in drei verschiedenen Größen erhältlich, sondern auch in einer roségoldenen Edelversion, bei der die putzigen Pfoten mit einer funkelnden Pavé-Fassung verziert sind. Wer sich 2019 also mal etwas richtig Süßes gönnen möchte, sollte zugreifen…

http://www.pommelato.com

Teddy-Bear-charm-in-rose-gold-and-diamonds-by-Pomellato