SPECIALS
rosenblat

Am 08. November lud die bekannte Schmuckikone Colleen B. Rosenblat ein, um das 20-jährige Jubiläum ihres Showrooms in Hamburg zu feiern. Und natürlich: die Society kam aus aller Welt, um die Ausnahmedesignerin zu würdigen.

Colleen B. Rosenblat

Mit rund 350 Gästen feierte Colleen B. Rosenblat am 08. November das runde Jubiläum ihres Showrooms in Hamburg, der vor zwanzig Jahren am Mittelweg eröffnet wurde. Seither fungiert er als nobler Ausstellungsraum für die atemberaubenden Schmuckkreationen der Designerin und ist dabei doch auch selbst ein echtes Schmuckstück: Schließlich wurde der Showroom in Zusammenarbeit mit dem Star-Architekten Michael Gabellini entworfen und errichtet und im Jahr 2000 mit dem Institute Honor Award for Interior Architecture“ ausgezeichnet.

Neben einer Schmuckshow mit ausgesuchten Unikaten von Colleen B. Rosenblat konnte an dem Abend auch die Werkstatt der Designerin in Augenschein genommen werden. Und natürlich war mit Champagner und köstlichem Fingerfood auch für das leibliche Wohl der geladenen Gäste gesorgt, darunter langjährige Freunde und Wegbegleiter wie Iris und Valentin von Arnim, Juliane Diesner, André Borchers oder Nane Mundt.

Colleen B. Rosenblat freute sich an dem Abend nicht nur über ihre Gäste, sondern auch über ihre langjährigen Mitstreiter. In einer kurzen und sehr persönlichen Ansprache sagte sie: „Meinen Mitarbeitern möchte ich heute meinen allergrößten Dank aussprechen, denn ohne die hätte ich die 20 Jahre mit Sicherheit nicht geschafft.“ Da lässt sich eigentlich nur noch eines sagen: Weiter so und cheers! Auf die nächsten zwanzig kreativen Jahre von Colleen B. Rosenblat!

www.rosenblat.de.