SPECIALS
Foto: upslim/Shutterstock
Foto: upslim/Shutterstock

Auf der Suche nach dem Schatz der Meerjungfrauen? Wir haben ihn gefunden. Und zwar mitten in Hamburg bei der Schmuckdesignerin Colleen B. Rosenblat.

Keine Frage: Die wunderbaren Schmuckstücke von Colleen B. Rosenblat lassen Frauen träumen. Denn die von Hand gefertigten Preziosen aus dem hohen Norden sind nicht nur ausgefallen und außergewöhnlich, sie sind mit ihren leuchtenden Farbedelsteinen auch einfach atemberaubend schön.

Deshalb haben wir uns in der Goldschmiede der Hamburger Ausnahmedesignerin einmal ganz genau umgesehen und sind dabei – passend zur sommerlichen Jahreszeit –  in die traumhaften Farbwelten der schönsten Lagunen „abgetaucht“. Ob mit Amazonith oder mit Achat, ob mit Turmalin oder mit Zirkon: im Schmuckkästchen anspruchsvoller Frauen haben diese kostbaren Ringe, Ohrringe und Colliers auf jeden Fall ein Plätzchen verdient. Auch wenn man sie dort mit Sicherheit nur selten vorfinden wird, denn diese Lieblingsstücke trägt Frau einfach zu gerne immer bei sich…

www.rosenblat.de