Moderation_Artikelbild_500x500px

Best of Jewelry and Watches bei THE SHOW 2021 in Hamburg: Mit über 60 internationalen Topmarken präsentierte das junge Eventformat die Weltspitze des Schmucks sowie feine Uhren und erlesene Edelsteine. 

Vom 3. bis 5. Oktober 2021 erstrahlte die Hansestadt Hamburg in neuem Glanz. Im Schuppen 52 mitten im Hamburger Hafen öffnete THE SHOW ihre Tore. In dem außergewöhnlichen Ambiente dieser besonderen historischen Location wurden exklusive Neuheiten und Unikate präsentiert und es war im wahrsten Sinne des Wortes: eine schillernde Veranstaltung!

Denn ganz passend zum Namen war THE SHOW alles andere als eine trockene Messe: es war ein Fest für die Sinne. Und dies nicht nur für ein hochkarätiges Fachpublikum, sondern auch für ausgewählte Endkunden und luxusaffine Prominenz.

Zu den feinen Preziosen, kostbaren Steinen und erlesenen Uhren bei THE SHOW fanden charismatische Fashion-und Jewelryshows statt, spannende Watch Talks mit Uhrenexperte Gisbert Brunner und ein Design-Wettbewerb gesponsert von der traditionsreichen Manufaktur Wellendorff. Überdies verwöhnte ein Art Walk mit spektakulären Gemälden das anspruchsvolle Auge. Durch das Tagesprogramm von THE SHOW führte sehr charmant Moderatorin und Model Kristin Zirnsak. Dem Eröffnungstag und der Gala verlieh zudem die bekannte Promi-Expertin und TV-Moderatorin Frauke Ludowig besonderen Glanz.

Nicht nur das Auge, auch der Gaumen wurde bei THE SHOW verwöhnt und dies nicht nur wegen der Champagnerbar, die sich als beliebter Treffpunkt entpuppte. Bei der abendlichen Gala am ersten Veranstaltungstag kredenzte Starköchin Cornelia Poletto den Gästen ein köstlichen Menü. Zwischen den drei Gängen boten die berühmten Let’s dance-Stars Renata und Valentin Lusin eine eindrucksvolle Tanzperformance.

Wer Lust hatte, konnte am Folgetag zudem eine nächtliche Kreuzfahrt durch den Hamburger Hafen genießen, um nur ein paar Highlights der dreitägigen Veranstaltung aufzuzählen, bei der sich Networking, Business und gute Unterhaltung perfekt miteinander verbinden ließen.

Zum Glück lautet das Motto für 2022: THE SHOW will go on! Dann findet das schillernde Schmuck- und Uhrenevent übrigens nicht mehr nur im schönen Hamburg statt, sondern auch im wunderbaren Genf. Wir werden berichten…

info@the-show.online

www.the-show.online