SHOW_Entrance_Artikelbild_500x500px

Beindruckender Schmuck, edle Uhren, eine tolle Location und ein fulminantes Rahmenprogramm: THE SHOW 2022 war ein Fest fürs Auge und mit rund 60 Top-Brands der Place to be für anspruchsvolle Schmuck- und Uhrenfans.

Vom 1. bis 3. Oktober fand zum dritten Mal das große Schmuck- und Uhrenevent THE SHOW in Hamburg statt. Unter dem Motto „Best of Jewelry & Watches“ hatten Juweliere und ihre besten Endkunden die Gelegenheit, sich über Highlights und Neuheiten hochkarätiger internationaler Brands und Manufakturen zu informieren. Wer Luxusschmuck und feine Uhren hautnah in einem außergewöhnlichen Ambiente erleben wollte, war bei THE SHOW also genau richtig. Denn neben rund sechzig spannenden Marken und geballter Handwerkskunst, lockte in der außergewöhnlichen Location – einem historischen Pfefferspeicher direkt an der Elbe – auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Fashion Shows, Living Dolls, Watch Talks, Wedding Show, Opening Party, Liveband, Austern- und Champagner-Bar und großer „Schmuckstars“-Gala, bei der die besten Juweliere Deutschlands in insgesamt elf verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Mit dem Nachwuchswettbewerb „THE SHOW Talents presented by Wellendorff“ wurde bei THE SHOW zudem ein Blick in die kreative Zukunft des Schmuckhandwerks gegeben: insgesamt fünf Gewinnerinnen des diesjährigen „THE SHOW Talents“-Wettbewerbs wurden persönlich von Christoph Wellendorff von der bekannten Schmuckmanufaktur Wellendorff auf der Bühne dem Publikum vorgestellt und durften darüberhinaus an allen drei Veranstaltungstagen von THE SHOW ihre eigenen Produkte ausstellen.

www.the-show.online