Foto: Eventpress/Chopard
Foto: Eventpress/Chopard

Zum 19. Charity-Ereignis „Tribute to Bambi“ kamen am 20. November rund 600 geladene Gäste, um gemeinsam zu feiern und Spenden für Kinder in Not zu sammeln. Die Luxusmarke Chopard hat auch dieses Jahr wieder als Charity-Partner teilgenommen.

„Kinderlärm ist Zukunftsmusik“ pflegt man zu sagen. Doch es geht bei weitem nicht allen Kindern in unserem Land gut. Um auf Themen wie Pflegenotstand, Kindesmissbrauch und Kinderarmut aufmerksam zu machen und durch öffentliche Unterstützung und Spenden zu helfen, gibt es nun schon seit 19 Jahren „Tribute to Bambi“.

Dieses Jahr fand das große Charity-Ereignis erstmals im Kurhaus und Casino von Baden-Baden statt. Gemeinsam für den guten Zweck lautete das Motto für die rund 600 prominenten Gäste. Veranstaltet wurde die Gala wie gewohnt von Hubert Burda Media einen Tag vor der großen Bambi-Verleihung. Die Luxusmarke Chopard hat auch dieses Jahr wieder als Charity-Partner teilgenommen und dabei auch einige prominente Damen wie zum Beispiel Topmodel Franziska Knuppe mit Schmuck ausgestattet. Durch den Abend führte Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis – selbstverständlich mit funkelnden Preziosen von Chopard.