Ebel

Sport Classic Lady Beige

 

 

Sie gilt als Inbegriff von sportlicher Eleganz: Die Linie „Sport Classic Lady“ von Ebel verbindet ein legendäres Design mit modernem Glamour. Nun sorgt gold-schimmerndes Perlmutt für einen noch exklusiveren Look.

Sanfte Wellen, die sich Glied für Glied über das gesamte Armband wiegen: Diese Optik ist legendär und geht auf das Jahr 1977 zurück. Damals präsentierte Ebel die Kollektion „Sport Classic“ mit dem unverwechselbaren Armbanddesign. Ebenso markant sind das Gehäuse in abgerundeter Sechseckform und die Schrauben auf der Lünette.

Diese Details bestimmen die moderne „Sport Classic Lady“, die vor drei Jahren neu aufgelegt wurde. Seitdem aktualisiert und erweitert Ebel die Linie stetig. Zu den Neuheiten dieses Jahres gehörten Modelle mit leicht vergrößertem Gehäusedurchmesser, was das Design noch frischer und moderner wirken lässt. Ebenfalls neu ist das Modell mit Zifferblatt aus gold- und beigefarben changierendem Perlmutt. Dieser Farbeffekt wird durch Diamanten auf der Lünette sowie als Stundenindizes auf dem Zifferblatt noch betont. Bei den Materialien setzt die neueste Version der „Sport Classic Lady“ von Ebel auf Bewährtes: Satinierter Edelstahl ist mit Gelbgold kombiniert – unter anderem sind die Kanten der Armbandglieder, die Krone und die Lünette samt Schrauben aus Gelbgold gefertigt. Preis auf Anfrage.