Große Pläne

An der zweiten exklusiven Adresse von Juwelier Wempe stehen im kommenden Jahr große Veränderungen an. Der geschichtsträchtige Standort am Jungfernstieg wird umgebaut und zugleich vergrößert.

Ein Traum in Wasserblau: 52 Saphire im Rundschliff formen in Kombination mit edlem Weißgold das Armband „Jubiläumsrivière“. Lanciert wurde das maritim anmutende Schmuckstück anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Wempe-Niederlassung am Jungfernstieg. Der historisch bedeutsame Standort, der im Juli 1972 eröffnet wurde, wird Anfang kommenden Jahres umgebaut und dabei auf fast 1000 Quadratmeter vergrößert – eine Herausforderung, die Geschäftsführer Philipp Steeg gern annimmt. Bereits seit 2018 leitet er das Team und freut sich auf die glanzvolle Zukunft des Hauses. Bald wird es nicht nur mehr Platz für die Präsentation international renommierter Schmuck- und Uhrenbrands sowie der eigene Marken „By Kim“ und „Wempe Classics“ geben, auch Goldschmiedearbeiten werden dann in der eigenen Werkstatt vor Ort möglich sein. Ein weiteres Highlight, auf das sich das Team vom Jungfernstieg freut – eins, das es nur hier geben kann: Nach dem Umbau wird der Ausblick auf die Alster noch prominenter sein!

Juwelier WEMPE

Jungfernstieg 8
20354 Hamburg
Tel.: 040/33448824
Mo–Fr 10 bis 19 Uhr, Sa 10 bis 18 Uhr

www.wempe.com