100 Prozent Handarbeit

Mit Liebe und Respekt für das Lebenswerk ihrer verstorbenen Eltern und mit der Unterstützung des eingespielten Teams führt die erst 23-jährige Johanna Spreckelsen die renommierte Goldschmiede in Eppendorf fort.

Schneller als erwartet und geplant hat Johanna Spreckelsen vor einem Jahr die Verantwortung für das elterliche Geschäft übernommen. In den stilvollen Räumen am Mühlenkamp führt die junge Frau weiter, wofür ihre kreativen Eltern bekannt waren: die Anfertigung hochwertiger, eigener Schmuckkollektionen – mal kraftvolle Statementpieces voller Symbolik, mal zierliche Designs, detailreich und alltagstauglich. „Alle Stücke – von den Manschettenknöpfen bis zu den Kollektionen mit Farb- und Edelsteinen werden traditionell in Handarbeit in unserer eigenen Werkstatt gefertigt“, sagt Johanna Spreckelsen. Gleiches gilt auch für Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch.

Spreckelsen Fine Jewelry

Mühlenkamp 29
22303 Hamburg
Tel.: 040/27910-66
Di–Fr 10 bis 14 Uhr und 15 bis 18.30 Uhr, Sa 11 bis 15 Uhr

www.spreckelsen-hamburg.de