Tradition im Vorwärtsgang

Bei Juwelier Kutter stehen der persönliche Kontakt und das Miteinander auf Augenhöhe im Mittelpunkt. Ganz nach dem eigenen Motto: Ein Teil von dir.

Schon seit bald 200 Jahren steht der Name Kutter in Stuttgart für hochwertigen Luxus und persönlichen Austausch gleichermaßen. 1825 als Juwelier E. Kuttner gegründet, firmiert der Familienbetrieb heutzutage als Kutter 1825 ­ – eine bewusste Entscheidung der jüngeren Vergangenheit, die beweist, dass Tradition und Innovation im Geschäft an der Königstraße tief miteinander verwoben sind. Die Leidenschaft für die Marken im handverlesen exklusiven Portfolio eint bei Kutter alle Mitarbeitenden. Diese Leidenschaft weiterzugeben und auch an die Kunden zu transportieren, zeichnet den Juwelier aus. Denn als Traditionsjuwelier ist das Haus Vergangenem verbunden, gleichzeitig aber Neuem überaus offen. Tradition im Vorwärtsgang wird hier mit Leben gefüllt.

Dazu gehören neben renommierten Marken auch verantwortungsvolle Beratung und kompetenter Service. Dienstleistungen auf Augenhöhe, die neben fachlicher Expertise auch auf Emotionen setzen. Schließlich ist ein Schmuckstück nicht nur das Material, aus dem es besteht, sondern vermittelt stets ein Gefühl beim Tragen. Ebenso wie eine Uhr keinesfalls „nur“ die Zeit anzeigst, sondern immer auch etwas über den Träger oder die Trägerin aussagt. Welche Kostbarkeit am besten zu einem passt, finden die Kundenberater in einem persönlichen Gespräch heraus und können dabei aus einem hochqualitativen Sortiment schöpfen, das im Bereich der Uhren Rolex, Patek Philippe, Hublot, Junghans, Breitling, TAG Heuer und Zenith umfasst und bei den Juwelen Wellendorff, Pomellato, Bron und Chopard bietet, um je nur einige der Markenpartner zu nennen.

Sollte einmal nicht das Passende dabei sein oder eine Kostbarkeit beschädigt sein, helfen die Uhrmacher und Goldschmiede aus dem eigenen Atelier. Apropos Atelier: An dieser Stelle seien die Kreationen der eigenen Kollektion Kutter 1825 ebenso ans Herz gelegt wie die Möglichkeit, im innovativen, gläserneren Uhrmacheratelier bei einer faszinierenden Tätigkeit „Mäuschen zu spielen“.

Juwelier Kutter 1825

Königstraße 46
70173 Stuttgart
Tel.: 0711/290460
Mo-Fr 10-18.45 Uhr, Sa 10-16 Uhr

www.kutter1825.de