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Virtuelle Fashionshow statt traditionellem Catwalk vor geladenen Gästen: Modedesignerin Anja Gockel und die Schmuckmanufaktur Al Coro setzen gemeinsam mit anderen gleichgesinnten Partnern ein Zeichen für Kreativität, Zusammenhalt und Aufbruch. 

Am 19. Januar präsentierte Modedesignerin Anja Gockel ihre neue Winterkollektion 2021/2022 im Hotel Adlon Kempinski in Berlin – und die Schmuckmanufaktur Al Coro ergänzte die noblen Outfits der Mainzer Designerin mit ihren hochkarätigen Preziosen.

Den schwierigen Corona-Zeiten geschuldet, fand die Show dieses Jahr selbstverständlich ohne anwesendes Publikum statt und war als reine Fashion-Online-Show konzipiert, die live gestreamt wurde. Die leer geräumte Lobby des Hotels bot dabei eine grandiose Kulisse für die eindrucksvolle Show mit Models, Tänzerinnen und Tänzern. Mit von der Partie war beispielsweise auch Topmodel Victoria Jancke.

Im virtuellen Livestream konnten und können Mode- und Schmuckfans so trotzdem auf Distanz via YouTube an den neuen Mode- und Schmucktrends teilhaben und sich quasi von der heimischen Couch aus inspirieren lassen. „Wie die Designs von Anja Gockel bringen die femininen Preziosen von Al Coro das Charisma der Frau zum Leuchten. Die Kreationen beider Marken sind eine Ode an die Schönheit der Frau“, erklärt Alexander Corolli, CEO Al Coro, und freut sich über das gelungene Event.

Das Motto der fulminanten Show lautete mit Bezug auf die aktuelle Lage übrigens: Embraceland! So war die emotionale Choreographie auch als ein Statement für Gemeinsamkeit und Kreativität zu verstehen und eine perfekte Symbiose aus extravagantem Event und gleichzeitiger Unterstützung von Kunst und Kultur. Denn nur gemeinsam, so ist Modedesignerin Anja Gockel überzeugt, lässt sich in diesen schwierigen Zeiten ein neues Morgen gestalten.

www.alcoro.com

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