Generationenübergreifend luxiuriöser Genuss

Online und vor Ort in besten Händen sind die Kunden bei Juwelier F.C. Bauer. Große Fachkompetenz und schneller Service runden das Angebot ab.

Als Franz Bauer 1954 den Grundstein für das Geschäft legte, hätte er sich wohl nichts sehnlichster gewünscht als ein dauerhaft florierendes Unternehmen. Dass der Juwelier C.F. Bauer heute bereits in dritter Generation für hochwertige Uhren und luxuriösen Schmuck steht, ist vor allem der familiären Vertrautheit zu verdanken, die bei jedem Kundengespräch im Mittelpunkt steht. Aber nicht nur vor Ort, sondern auch in der Welt des World Wide Web ist C.F. Bauer auf der Höhe der Zeit. Die Familie ist hier eine Stärke: Mit Ludwig Bauer hat der Sohn des Inhaberehepaares Franz C. und Eva Bauer und damit die jüngste Generation der Familie das Ruder in der Online-Welt in der Hand. Auf der Website und in den Sozialen Medien erwartet die Kunden eine Rundum-Betreuung, die Ludwig Bauer als Liebhaber exklusiver Zeitmesser mit viel Hintergrundwissen nicht nur in seinen „Uhrentalks“ anzureichern weiß.

Neben der Präsentation sind auch die Kostbarkeiten an sich eine wichtigste Stütze des Juweliers. Hier hat der familiengeführte Betrieb aus dem Münchner Süden im Laufe des fast 70-jährigen Bestehens eine kuratierte Auswahl an hochklassigen Manufakturen hinzugewonnen. Wer Marken wie Patek Philippe, Omega, Breitling, TAG Heuer, Grand Seiko oder NOMOS Glashütte in seinem Sortiment weiß, gehört nicht ohne Grund zu den feinsten Adressen in München. Beim Schmuck sieht das übrigens ähnlich aus, hier präsentiert C.F. Baue die angesagtesten Juwelen von Fope, Hans D. Krieger und Tamara Comolli oder A. Odenwald, um je nur einige zu nennen.

Wer schon einmal im Geschäft der Familie Bauer war, wird wissen, dass Service hier großgeschrieben wird. Umfangreiche Reparaturen, Änderungsarbeiten und Gravieren für Schmuck sowie Revisionen, Totalüberholungen und Gehäusearbeiten für Uhren werden vor Ort durchgeführt. Kostbarkeiten und Kunden werden hier bestens umsorgt.

Juwelier F.C. Bauer

Peter-Auzinger-Straße 11
81547 München
Tel.: 089/6904577
Mo–Fr 10 bis 13 Uhr und 14–18.30 Uhr, Sa 10–13.30 Uhr

www.uhrenbauer.de