Einzigartig. Exklusiv.

Perfekt fügt sich die weltweit größte Repräsentanz von Wempe in die historischen Maximilian-Arkaden. Im Inneren des Geschäfts tauchen die Kundinnen und Kunden ein in faszinierende Uhren- und Juwelenwelten.

Dietmar Schülein ist Geschäftsführer der imposanten Wempe-Niederlassung, die sich – verbunden über freistehende Treppe – über drei luxuriöse Etagen zieht. Gemeinsam mit seinem Team nimmt er die Besucher mit zu „einem ganz besonderen Ort für ganz besondere Wünsche“, wie er die stilvolle Schmuck- und Uhrenwelt an der Maximilianstraße nennt. Neben Rolex Corner, Patek Philippe Lounge und Vitrinen vieler renommierter Uhren- und Juwelenmarken werden hier die zeitlos schönen Schmuckstücke der eigenen Marke „By Kim“ präsentiert. Beispielsweise die Schmucklinie „Lucky Sun“, die mit dem Charme der aufgehenden Sonne und der Finesse einer Plissee-Optik spielt.
Eine besondere Freude ist es Dietmar Schülein, im November das neueste Modell der Laureato-Familie, die „Laureato 42mm Green“ von Girard-Perregaux vorstellen zu können. „Für einen Monat ist das Modell mit dem markanten grünen Zifferblatt exklusiv bei Wempe erhältlich. Erst danach bei allen autorisierten Girard-Perregaux- Händlern weltweit“, sagt er.

Juwelier WEMPE

Maximilianstraße 6
80539 München
Tel.: 089/291299
Mo–Fr 10 bis 19 Uhr, Sa 10 bis 18 Uhr

www.wempe.com